Zuwachs gesucht, 1x18650

15 Dezember 2012
16
2
3
Hallo zusammen,
jetzt bin ich wieder angefixt, ein Jahr keine neue Lampe gekauft, jetzt muss nochmal etwas her.

Was ich bereits habe: Klarus XT20, Supbeam K40, Spark SL6, ein paar kleine Zebralight.
Was ich gerne hätte:
Eine Lampe, nicht zu groß(EDC tauglich), 1x 18650(2xCR123optional), keine regulieren über Drehen des Lampenkopfes, floodlastig, kein Runterregeln, lieber weniger Licht, dafür aber über einen längeren Zeitraum konstant, moonlight oder gaaanz kleine untere Leuchtstufe und die zu beginn, Strobe nicht im Schaltmodus drin.
Kosten bis 120,00 gerne günstiger

Freue mich auf eure Vorschläge!

Tek

Flashaholic**
7 Oktober 2012
3.219
1.038
113
Ruhrgebiet
Die Zebras sind eine gute Wahl, hast i.d. R. alles nur eben etwas teuerer.

Lumintop ED20nw, evtl. sogar die neue mit XM-L2, hat soweit mir bekannt ist leider kein Firefly...

Alternativ: günstig die TN12 besorgen und umbauen lassen (anderer Treiber + UI + Bedienung per Clicky + ggf. LED Tausch)... Bist auf jeden Fall unter 120,- € (Lampe 25-30 + ca. 20,- Umbau + Versand... wahrscheinlich unter 60€)...

Fenix PD32UE (natürlich nicht auf Max, aber auf unteren Stufen sollte sie entsprechend die Helligkeit halten... Strobe als Sondermodus).

Alternativ die kleineren Convoy Talas von Fasttech, die mit weniger A befeuert werden (1-2A), sehr günstige Lösung;)

Zuletzt bearbeitet: