Zubehör für Fenix TK50

27 Juli 2012
11
0
0
Düren
Grüße ihr Nachtschwärmer !
habe mir soeben eine TK50 von Fenix bestellt. So, daraufhin wollte ich mir auf der offiziellen Seite von Fenix das Sortiment anschauen, da stellte ich fest die TK50 ist dort gar nicht gelistet !
Weiß jemand warum? Und woher ich für diese Lampe Zubehör kaufen kann?
liebe Grüße euer,
marcyy

27 Juli 2012
11
0
0
Düren
Hmm also DIREKT gibts da jetz nix für..
Hat die Tk50 denn zufällig jemand und hat sich was nicht Serienmäßiges dafür geholt? Also wie zum Beispiel einen Holster/Gürtelring von MAG-Lite und er hat gepasst?

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich habe gerade mal gemessen:
Der MagLite Gürtelring hat einen Innendurchmesser von 5cm.

Die TK50 hat einen Kopfdurchmesser von 6cm - also wird der Gürtelring mit ziemlicher Sicherheit passig sein. ;)

Außerdem gibt es noch einen großen Diffusor von Fenix für die Tk41 und TK60. Allerdings hat dieser einen Innendurchmesser von 6,3cm - eventuell könnte er passen, wenn auch mit etwas Anpassungsarbeit (Klebeband um den Innendurchmesser zu verkleinern oder so). :)

Viele Grüße,

Ben

• Danke
Reaktionen: Marcyy
27 Juli 2012
11
0
0
Düren
Ich habe gerade mal gemessen:
Der MagLite Gürtelring hat einen Innendurchmesser von 5cm.

Die TK50 hat einen Kopfdurchmesser von 6cm - also wird der Gürtelring mit ziemlicher Sicherheit passig sein. ;)

Außerdem gibt es noch einen großen Diffusor von Fenix für die Tk41 und TK60. Allerdings hat dieser einen Innendurchmesser von 6,3cm - eventuell könnte er passen, wenn auch mit etwas Anpassungsarbeit (Klebeband um den Innendurchmesser zu verkleinern oder so). :)

Viele Grüße,

Ben

Okey das sind mal gute Nachrichten :)
Danke für die Mithilfe :thumbup:

27 Juli 2012
11
0
0
Düren
Als Blaufilter könnte der für die Olight SR51 angebotene funktionieren, diese hat einen Kopfdurchmesser von 63 mm, mit einigen Lagen Gewebeband auf der Innenseite der Aufsteckkappe könnte man den wohl passend machen für die TK50 mit ihrem 60 mm Kopfdurchmesser.
Olight Farbfilter für SR51 INTIMIDATOR - KLK-Sicherheitsbedarf e. K.
O-Light Farbfilter für SR51

MfG Frederick

Auch hier lass ich dir ein dickes :thumbsup: da :)
Werde meine Handwerker-Fähigkeiten mal testen :D

Konrad der Helle

Offizieller Destruction-Tester des TLF
23 Juni 2011
2.484
879
113
Hachenburg Westerwald
Servus
Könnte Dir mein Holster von der Sunwayman T40CS anbieten,ich habe es noch nie benutzt.
Es liegt nur hier rum,es ist kein ganzes Holster da steckt nur der Kopf drin.Kannst Dich ja per PM melden.

Anhänge

• 4a66d058.l.jpg
    4a66d058.l.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 10
  • 4c28f82d.l.jpg
    4c28f82d.l.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 10
  • 888efea2.l.jpg
    888efea2.l.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 8
  • Danke
Reaktionen: Marcyy