Da war das Messer wohl zu prominent...
Den Ammit kenn ich nur als DualCoiler... In dem Fall musst du dir dann den 25er Dani holen... Der befeuert dann schon noch einiges mehr...
Valentin
ps: Mein Selbstwickler (single) ist seit Juni der Squape E...
Jaaaa, ich wurde auf das Cryo hingewiesen und alles gut jetzt, dank sehr viel Hilfe seitens der Moderation!
Ja, ne neue Dani......gibt ja jetzt schon die V3, die macht 60 Watt, oder ich könnte meine V2 zur V3 upgraden, aber das ist einfach so sauteuer, und mit dem momentanen Setup komm ich so gut klar, das ich zur Zeit noch nicht den Sinn darin sehe, nochmal mindestens 200 Steine für ne neue Dani hinzulegen.
Übrigens, der Service bei Dicodes sucht seinesgleichen, ich habe dort am Montag dieser Woche um 17:15 angerufen und um eine neue "Tailcap" für die Dani gebeten, denn meine Tailcap war mir runtergefallen und der dünne Rand hatte sich verbogen. Ich hab dann das Kontaktformular auf der Webseite von Dicodes ausgefüllt (war so gewünscht....) und am nächsten Tag um 12 Uhr hatte ich die neue Tailcap im Briefkasten, ohne Rechnung oder sonstwas dafür zu bezahlen........und meine Dani ist nicht mehr in der Garantie.......
DAS nenne ich Kundenservice!!