Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Zebralights mit HighCRI XM-L2

Xian

Flashaholic*
17 April 2015
439
125
43
Am Rande der Fränkischen Schweiz
  • Danke
Reaktionen: balloonix und mkr

Bar Centrale

Moderator
Teammitglied
14 Dezember 2010
11.922
7.999
113
Oberbayern
Die erste Ankündigung hier im Forum gibt es seit bald zwei Monaten, Dein "Danke" sitzt auch schon darunter, aber in dem Fall macht der neue Thread ja sogar Sinn, da es sich um neue Modelle handelt und diese nun auch verfügbar sind.


Gruß Johannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

balloonix

Flashaholic**
18 Juli 2012
1.422
732
113
Waldachtal im Schwarzwald
Da gucke ich voller Begeisterung nach der SC5, und sehe, dass sie nur von 0,7-2V geeinet ist. Also Primärzellen oder besser NiMh. Mit einem Treiber der auch 14500er unterstützt wäre das genau meine Wunschlampe.
 

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.323
1.650
113
Erzgebirge
Da gucke ich voller Begeisterung nach der SC5, ... Mit einem Treiber der auch 14500er unterstützt wäre das genau meine Wunschlampe.
Dann nimm doch die SC52. Größenmäßig nehmen sie sich nichts.

Der Treiber der SC5 ist auf Eneloops optimiert und haut damit eine Menge Licht raus, da kann man (Otto Normalverbraucher, nicht unbedingt Flashie :D) auf die 14500er Tauglichkeit gut verzichten.