Zebralight H600 Defekt?

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Hallo
Habe heute meine H600 wiederbekommen, sollte sie mit der Silva aus dem Pa vergleichen, hatte die Lampe verliehen, jetzt wollte ich sie anmachen, hat knappe 10 sekunden geleuchtet und zack war se aus und gin nicht mehr an, habe andere Akkus probiert nix mehr:(
Habe Zebralight mal geschrieben, hatte schon jemand ein solches Problem?
wie ist es mit der Garantie bei Zebra sind die Hilfsbereit?
Lg Tom
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Hallo
kann niemand was dazu sagen?
Hatte doch bestimmt schon mal jemand erfahrung mit dem garantieservice von zebralight?
Lg Tom
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Falls es jemanden interessiert,
Ich habe eine Amtwort von Zebralight bekommen und werde sie Lampe am
Montag nach China einschicken. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Versandunternehmen gemacht?
Lg Tom
 

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Ui, was ein Aufwand... Aber ist ja auch keine günstige Lampe.

Nein keine Erfahrung, besitze auch leider kein Zebra
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
wie ist es mit der Garantie bei Zebra sind die Hilfsbereit?
Meiner Erfahrung nach ja. Das war aber erst ein Mal, vor Jahren, mit einer H30. Da haben sie die Ersatzlampe sofort losgeschickt, ohne meine Rücksendung abzuwarten.

Wenn Du Ihnen ein Bisschen vorjammerst und/oder ein Foto der adressierten Rücksendung oder einen Einlieferungsbeleg mailst, schicken sie es vielleicht auch schon vorher los. Hat bei anderen Verkäufern bisher immer funktioniert.

Per Post (Brief) habe ich schon 3-4x Dinge nach HK zurückgeschickt, ging problemlos. Lustigerweise ist Brief nach HK bei einer bestimmten Sendungsgröße sogar billiger als innerhalb Deutschlands.
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.558
5.505
113
Dudelange
Hallo

das werde ich versuchen das ist eine gute Idee;)

Danke Tom

Nachtrag: habe ne mail geschrieben, mir wurde gesagt dass sie nur kostenlos reparieren und nicht austauschen, schade schade
Lg Tom
 
Zuletzt bearbeitet: