Hallo
Habe heute meine H600 wiederbekommen, sollte sie mit der Silva aus dem Pa vergleichen, hatte die Lampe verliehen, jetzt wollte ich sie anmachen, hat knappe 10 sekunden geleuchtet und zack war se aus und gin nicht mehr an, habe andere Akkus probiert nix mehr
Habe Zebralight mal geschrieben, hatte schon jemand ein solches Problem?
wie ist es mit der Garantie bei Zebra sind die Hilfsbereit?
Lg Tom
Habe heute meine H600 wiederbekommen, sollte sie mit der Silva aus dem Pa vergleichen, hatte die Lampe verliehen, jetzt wollte ich sie anmachen, hat knappe 10 sekunden geleuchtet und zack war se aus und gin nicht mehr an, habe andere Akkus probiert nix mehr
Habe Zebralight mal geschrieben, hatte schon jemand ein solches Problem?
wie ist es mit der Garantie bei Zebra sind die Hilfsbereit?
Lg Tom