Wurkkos TS10 - nur mit USB C Ladeanschluss

3 November 2023
2
0
1
Hallo,
mir gefällt die TS10 total gut, nur dass man den Akku nicht in der Lampe laden kann stört mich etwas. Daher die Frage, kennt jemand eine Lampe in ca. der Größe (also nicht die TS21 göße mit über 100mm länge), am liebsten genauso auch mit Anduril2, AUX usw. nur halt mit USB C Anschluss?

Vielen Dank
Dirk

funwok

Flashaholic*
7 Januar 2021
705
667
93
Ja klar - Wurkkos arbeitet an eine Winkelkopf-Version der TS10 und Stand derzeit: Die soll entweder mit USB-C Ladebuchse an der Lampe oder Batterie kommen.

Sonst fällt mir in der Größe ein -> Wurkkos TS11 mini thrower, Anduril, AUX, USB-C - aber halt nen Thrower Beam.

Sonst von Sofirn -> SC21 Pro, keine AUX.

3 November 2023
2
0
1
Du könntest dir diesen Manker-Akku oder den AceBeam-Akku mit USB-C kaufen.
Danke, das ist natürlich auch ne super Idee, ich kannte nur die 1,5V AA Ersatz Akkus mit Ladeanschluss, wusste nicht dass es diese auch als 3,7V gibt. :thumbup:
Ich hab mir die TS10 grad inkl. Akku und Versand für 16€ bei Wurkkos direkt bestellt und werde das mit dem beschriebenen Akku testen. Bei dem Preis kann man glaub ich nichts falsch machen.

Ja klar - Wurkkos arbeitet an eine Winkelkopf-Version der TS10 und Stand derzeit: Die soll entweder mit USB-C Ladebuchse an der Lampe oder Batterie kommen.

Sonst fällt mir in der Größe ein -> Wurkkos TS11 mini thrower, Anduril, AUX, USB-C - aber halt nen Thrower Beam.

Sonst von Sofirn -> SC21 Pro, keine AUX.
Vielen Dank für die Vorschläge, ich hab mir die aktuelle TS10 mal im Angebot gerade bestellt (werde da mal die Akkus mit USB Ladeanschluss testen), wenn die von dir beschriebene Winkelkopf kommt, werde ich mir die mal ansehen. Bei der TS11 hat mir der größer Kopf leider nicht so gefallen.