(Wurkkos) SQ 03

singlecell

Flashaholic**
15 Dezember 2022
1.405
1.276
113
Ja die Lampe ist schon ein paar Tage verfügbar. Meine ist heute gekommen, die Qualität ist naja. Keine anodisierten Gewinde, Click-Through sowohl beim Haupt als auch beim Seitenlicht, Bedienungsanleitung nur Asiatisch. Das Hauptlicht hat stärkere Artefakte und PWM ist bei beiden Leuchten gut wahrnehmbar, außer in den hellsten Stufen. Das COB-Licht ist arg grün, rote Farben kommen quasi garnicht zur Geltung.
Rotes Licht dagegen gibt's nur blinkend, leider nicht konstant on. Kein Moon oder so. Die Ladebuchse Abdeckung ist ein Witz vorm Herrn, da hätten sie auch ein Stück Klopapier hinkleben können. Die Einhausung der COB ist aus Plastik, also nicht nur die Linse, sondern der Teil, der mit den Schrauben fixiert ist. Positiv: Geliefert in schicker Tasche, starker Magnet - ideal für Schrauber, Helligkeitsabstufung erscheint sinnvoll. Die Anodisierung außen scheint ganz brauchbar zu sein. Es liegt ein 18650 zu 21700 Adapter bei, der ist wirklich gut, den hätte ich gerne mehrfach! Er überbrückt nämlich die fehlenden 5mm des 18650ers. Ich hab 16€ auf Ali bezahlt gehabt, ist für die Lampe fast zu viel...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ace Combat