Woran erkennt man TN31 XM-L-U2 und XML-L2-U2?

13 Mai 2014
5
0
0
Salzburg
Grüß euch!

Nachdem ich eurer Forum nach der richtigen TL durchforstet habe ist es nun dank eurer tollen Reviews eine TN31 geworden :)
Preis / Leistung hat mich bei amazon überzeugt: http://www.amazon.de/dp/B00H4NP2TK/

Nun, wie im Topic schon steht, bin ich mir sicher ob mir die richtige Lampe geliefert wurde, da im Product Manual nur was von der XM-L U2 steht, ich aber eigentlich die XM-L2-U2 bestellt habe :confused:

Amazon Support hat keinen Plan, daher würde ich gerne euch Experten um Rat fragen.
Kann man irgendwie feststellen welche Version die Led ist?
Die Seriennummer wäre die D90010278 und der Lampenfuß hat schon die sechs Löcher.

Ganz herzlichen Dank schonmal,
WeWo

13 Mai 2014
5
0
0
Salzburg
Danke Johannes,

Der Thread ist mir wohl bei der Suche durchgerutscht :peinlich:

So wie ich das lese und sehe habe ich die XM-L Version bekommen :mad:

tn31.jpg

Ist der Verkäufer auf Amazon der Hersteller?
Ich mein, wenn der schon falsche Ware verschickt (2x) - wo dann zu einem guten Preis kaufen?

tbyte

Flashaholic**
2 Januar 2012
1.008
612
113
Lübeck
Ja, das Bild zeigt eine XM-L, keine XM-L2.

Du kannst den Benutzer ThruNite hier im Forum kontaktieren, der ist "der Hersteller".

Musst aber vorher noch drei Posts schreiben, denn die PN Funktion wird für neue Benutzer erst nach 5 Posts (wenn ich nicht irre) freigeschaltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wewo
13 Mai 2014
5
0
0
Salzburg
Danke dir, für deine Bestätigung!
Jetzt bin ich echt ein wenig säuerlich.

Worüber schreib ich jetzt so viele Posts? :)

Edit:
Vielleicht kann ja jemand von euch Benutzer ThruNite mal auf den Beitrag aufmerksam machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Mai 2014
23
13
3
Richtung Mainz
Puuhh, ich war heute früh drauf und dran mir auch die TN 31 L2 bei Amazon zu bestellen. Habs aber zeitlich nicht geschaft. Bin eigentlich zufrieden mit dem Thrunite-shop. Ich kann mir nur vorstellen, daß die Versionen vertauscht wurden :confused:
Ob der Unterschied wirklich soo gravierend zur L-Version ist, mag ich zu bezweifeln, aber sicher sollte die angebotene Ware auch geliefert werden. Von daher kann ich dich sehr gut verstehen.
Halte uns doch mal bitte auf den laufenden wie's weiter geht :thumbup:
Wenn die L2 noch lieferbar ist, ist ruckzuck noch eine verkauft :D:D

Gruß Robert

13 Mai 2014
5
0
0
Salzburg
Puuhh, ich war heute früh drauf und dran mir auch die TN 31 L2 bei Amazon zu bestellen. Habs aber zeitlich nicht geschaft. Bin eigentlich zufrieden mit dem Thrunite-shop. Ich kann mir nur vorstellen, daß die Versionen vertauscht wurden :confused:

Hab deswegen ja 2mal geordert und 2mal ne alte bekommen. Ist mir persönlich etwas zuviel Zufall ;)

Ob der Unterschied wirklich soo gravierend zur L-Version ist, mag ich zu bezweifeln, aber sicher sollte die angebotene Ware auch geliefert werden. Von daher kann ich dich sehr gut verstehen.

Hmm meinst der Unterschied ist nicht so groß?
Angeblich 1147 vs 1376 Lumen und 700 vs 840 max. Meter. In der Nacht am Segelboot will ich den Thrower halt ausquetschen was nur möglich ist, mal abgesehen davon dass ich falsche Produktauszeichnungen einfach nicht mag (sonst hätte ich ja gleich das alte Modell gekauft) :thumbsup: :thrower:

Halte uns doch mal bitte auf den laufenden wie's weiter geht :thumbup:
Wenn die L2 noch lieferbar ist, ist ruckzuck noch eine verkauft :D:D

Gruß Robert

Ich halte dich auf dem Laufenden :)