Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Wollte mich auch mal vorstellen.

2 Januar 2022
6
0
1
Bin der Flo, 41 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Bin seit Ende letzdem Jahr im forum.. Ja warum... Gute Frage!?! Eigentlich brauchte ich nur eine neue taschenlampen in der dunklen
Jahreszeit für die Arbeit... Was nimmt man für eine... Wie haben die Lampen sich entwickelt? LED lanser früher mal gehabt...Aber da geht doch bestimmt heut zu tage noch mehr dachte ich mir.. Wollte mir eine günstige aber gute taschenlampe kaufen.... So bin ich über das forum auf sofirn gestoßen... Was soll ich sagen... Infiziert und habe innerhalb 4 Wochen eine sc31 pro, sp36 pro, if22a und ein sp33s... Ich denke mal das soll es noch lange nicht gewesen sein. Danke das ihr mich infiziert habt.
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Herzlich willkommen im :forum:, Flo !

Wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier und ein glückliches Händchen bei der Lampenwahl, :thumbup:

Gruß aus Niedersachsens Landeshauptstadt
Carsten
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.254
528
113
Willkommen im Taschenlampenforum, Hawk! Du bist auf dem richtigen Weg. Der beste Ansatz ist m.E., immer nach dem Alleinstellungsmerkmal der Taschenlampe zu suchen. Wenn gefunden: Heureka! Ein Kaufgrund. :einkaufen:
 
26 Dezember 2021
17
7
3
Weserbergland
Willkommen Flo,
tja, mir ging's ähnlich. Einmal eine vernünftige Taschenlampe und ... na ja, Taschenlampen haben Suchtpotenzial. Erst LED Lenser, dann Maglite, mittlerweile sind es über ein Dutzend.
Grüße aus dem Weserbergland
Helwar