Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Hallo und viele Grüße aus Erkelenz

3 September 2020
0
2
2
41
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Hallo an alle Flashaholics,
Ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem sehr hellen Forum,möchte mich jetzt gerne einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Marco,bin 41 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Kreis Heinsberg (NRW) genauer aus Erkelenz (kurz vor der Niederländichen Grenze) ich wurde erst vor kurzem mit dem Sammelvirus für Taschenlampen infiziert.
Angefangen hat alles mit einer gaaanz kleinen Olight,der I1 R2 die seitdem am Schlüsselbund mein treuer Begleiter ist.
Seither hat sich einiges in meiner Sammlung getan,sehr zum Ärger meiner Frau,die überhaupt nicht verstehen kann was man mit sooo vielen Taschenlampen denn überhaupt will.Diese Frage hat sich natürlich für mich nie ergeben;),da ich nicht verstehen kann wieso man denn nicht soooo viele Taschenlampe haben sollte:flooder:.
Ich habe mir seither viele Reviews zu diversen Taschenlampen angesehen,und musste feststellen das dieses Sammelgebiet (Sucht) doch grösser ist als ich dachte,sehr viiiiel größer.Früher war eine Taschenlampe halt einfach ein Ding das leuchtet und gut war.Das ich einmal soviel mehr darin sehen würde,hätte ich nicht gedacht,aber es ist jetzt so.Allerdings muss man ja auch dazu sagen,früher waren die meisten Taschenlampen Schwarz,und deren Leistung (Ich habe noch meine Alte Maglite mit 6 D Batterien unterm Bett liegen)äußerst gering.Da macht ja glatt die kleine Schlüsselbundlampe mehr Freude.
Ich freue mich jedenfalls dieses Forum gefunden zu haben und viele Gleichgesinnte die genauso verrückt nach Taschenlampen sind wie ich.
Ich freue mich auf regen Austausch und vielen Dank an jene die sich die Zeit nehmen und die Tollen Reviews diverser Taschenlampen einstellen.
Ich hänge mal ein Bild meiner kleinen Sammlung an:

IMG_1216 2.jpg
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
11.510
2
8.375
113
Hannover
Herzlich willkommen im Forum, Marco !

Da hat sich ja schon einiges angesammelt, wird bestimmt richtig lustig, wenn Du die anderen Hersteller nach und nach entdeckst... :grinsen:

Wünsche Dir viel Spaß beim stöbern und mitmischen, :thumbup:

Gruß
Carsten
 
3 September 2020
0
2
2
41
Acebeam
Hallo Carsten,
Ja ich befürchte die Vitrine wird in naher Zukunft um einiges zu klein sein :einkaufen:
Da gibts ja noch einige schöne Lampen die mir fehlen stelle ich gerade fest ;)