Wo TN12-2014 CW kaufen?

20 September 2015
4
0
0
Hallo erstmal an alle,
mich hat vor einiger Zeit auch das Taschenlampenfieber gepackt und ich wollte schon länger von meiner kleinen Fahrradlampe auf eine richtige Lampe umsteigen. Ich hatte mich auch schon damals für die TN12 interessiert weil sie aus meiner Sicht ein kostengünstiger und trotzdem halbwegs qualitativer Einstieg ist. Leider gibt es die TN12-2014 CW nach dem Release der (laut Testbericht aus diesem Forum) nicht ganz so guten 2016er nicht mehr bei Amazon zu kaufen und nun weiß ich nicht mehr weiter...

Kennt ihr einen guten Shop der die 2014er CW noch im Angebot hat oder meint ihr, dass sich der Aufwand nicht lohnt und ich einfach eine 2016er kaufen soll?

Danke schonmal :)
CubiCux

P.S.: Könnt ihr mir einen guten geschützten Akku empfehlen?

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Gute geschützte Akkus sind z.B. der Soshine 3400 bei akkuteile.de oder auch der Keeppower 3400/3500 (ebenfalls bei Akkuteile zu bekommen) oder ein EagTac 3500 (bei eu.nkon.nl zu bekommen).

Da die beiden TN12 sich recht deutlich unterscheiden sollen musst du selbst entscheiden welche du nehmen sollst. Ich würde dir empfehlen die Berichte aus dem Passaround der 2016er zu lesen und dann zu entscheiden. Ich würde bei amazon.de kaufen, aber ob da noch alle Varianten auf Vorrat sind weiß ich leider nicht.

• Danke
Reaktionen: CubiCux

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
also ich find die 2016er TN12 in CW ja ziemlich goiel :thumbsup: wenns die 2014er nimmer gibt warum nicht zur 2016er greifen? ist doch ne prima Lampe mit besserer Abstufung der Helligkeit

Gruß Perry

20 September 2015
4
0
0
Jop, habe ich jetzt auch entschieden.
Ist mir zu aufwendig lange nach einer 2014er zu suchen, und so groß ist der Unterschied ja nicht (zumindest nicht in Punkten die mir wichtig sind oder mich stören).

Kann mir denn noch jemand kurz etwas zu dem ThruNite U1 und den neuen ThruNite Akkus sagen. Es gibt die ja bei Amazon relativ günstig im Kit. Sind die Qualtitativ für einen Anfänger okay? :confused: Mir geht es nicht um die ultimative Leistung oder so, ich will nur nicht, dass die Sachen nach einem halben Jahr abrauchen.

Vielen Danke schon für die Antworten bis jetzt :)
CubiCux

20 September 2015
4
0
0
Ich werde mir jetzt die TN12-2016 CW im Set mit Akku und Lader bestellen und einfach mal gucken wie sich der Akku macht.

Wenn mir jetzt noch jemand sagt wo ich das Thema als gelöst makieren kann, bin ich restlos glücklich :p