Wo eneloop kaufen (nicht online)

Section31

Flashaholic
24 Januar 2011
159
11
18
Hallo,

ich wollt mal fragen, ob ich eneloops und eneloop ladegeräte nur online bestellen kann, oder ob es auch ladengeschäfte gibt. Bisher konnte ich nur Conrad ausmachen. Sind die denn wirklich so wenig verbreitet?
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.

Danke und Grüße,

Stephan

Purzel

Erleuchteter
2 Oktober 2010
90
3
0
NRW
www.sondlerszene.de
Liegen bei uns im Saturn. Das ganze Programm. Weisse, Schwarze (XXX), Bunte, AA, AAA sowie die Ladegeräte. Verschiedene Set´s werden auch angeboten.

Zuletzt bearbeitet:

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Mein Mediamarkt hat sogar die Glittervariante der Eneloops (kostet da aber extrem viel mehr als wo anders).

Suchst Du eine offline Variante, wegen den Versandkosten?
Amazon hat sie auch und wenn Du noch etwas anderes brauchst als 4 Eneloops, kommst Du auch über die 20€, aber wann es versandkostenfrei ist. Mit einem Ladegerät dazu, bist Du ja schon über den 20€.

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Reichelt, ebay einfach überall bekommt man eneloop.

Warum willst du nicht online kaufen?

Section31

Flashaholic
24 Januar 2011
159
11
18
Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe auch schon online welche gekauft. Aber manchmal sind es dann nicht original im Blister verpackte. Außerdem ist das mit den Versandkosten manchmal so eine Sache. Da fände ich es halt bequemer, auch mal welche so im Laden mitnehmen zu können.
Leider hat weder der Media Markt oder Saturn in Osnabrück noch der Saturn in Bremen welche da.

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Tatsächlich? :confused:
Habe ich wieder was gelernt.

Ich dachte, kenne ich einen Saturn (oder Mediamarkt), dann kenn ich alle Saturn - sprich die haben alle mehr oder weniger das gleiche.
Und wie weiter oben jemand geschrieben hat: die eneelops hängen da in allen Farben und Formen rum. Sie sind halt nur um einiges teurer.

Gruß Walter

Josh

Flashaholic
30 März 2011
146
13
18
Duisburg, Meiderich
Stand heute im Medimax, (musste die Wartezeit umkriegen zum Stiefelkaufen) dort hatten sie auch keine. Ein Mediamarkt mitarbeiter hat uns mal erklärt, das jeder Mediamarkt andere Produkte hat, die jeweilige Fillialleitung kann selbst entscheiden, welche Produkte sie aufnehmen und welche nicht. 2 Mediamärkte in Duisburg hatten nicht das selbe Angebot,...

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
...Ich habe auch schon online welche gekauft. Aber manchmal sind es dann nicht original im Blister verpackte. Außerdem ist das mit den Versandkosten manchmal so eine Sache
Man kann auch online im Blister verpackte kaufen, 4er-Pack ab 13€ incl. Versand, z.B. hier.
Darauf achten, dass es auch wirklich die verbesserten HR-3UTGA (die mit der Krone) sind. Billigere Angebote oder wenn's nicht ausdrücklich dransteht sind meist die älteren oder nicht im Blister, dann ist man ab 8€ für 4 Stück incl. Versand dabei.
ebay-Suche

meckisteam

Flashaholic*
26 Dezember 2010
531
141
43
Köln
meckiweb.blogspot.com
Die Blister sind nur als Einzelhandelsverpackung gedacht weil Saturn & Co die Akkus sonst nicht verkaufen können. Die Händler die große Mengen einkaufen bekommen die Akkus lose im Karton. Dabei sind dann 20 oder 40 Stück im Karton und mehrere Kartons in einem Umkarton. Das ganze ist also kein Anzeichen dafür das mit den Akkus etwas nicht stimmt. Die nicht geblisterten Akkus kosten den Händler im Einkauf weniger Geld, so kommen dann auch die Preisvorteile gegenüber den Blisterpackungen zustande.

Daniel88

Erleuchteter
12 August 2011
78
7
8
Rheine, NRW
Also amazon bietet diese 4er oder 8er eneloops ja auch in Blister an. und die sind auch nicht teuer insbesonderer wenn man über 20 Euro kommt (alt. wenn du die in einem Mediamarkt findest, werden die wahrscheinlich amazonpreis+amazonversandkosten kosten)

ABER: wie in den anderen Beiträgen schon angesprochen wurde:
Kauf die die akkus bei einem marketplace Händler oder bei einem ebay Händler und du bekommst fast immer diese Akkuboxen dabei. So hast du gleich eine praktische Aufbewahrung. Und der Preis ist incl. Box genau so hoch wie der amazon Preis. Und versandkostenfrei ist es meistens ebenfalls.
Achte beim Kauf darauf die "neue" Version mit der Krone zu bekommen.
Und mein Tipp, kauf nur bei Händlern die eine kostenlose Hotline haben, so kannst kostenlos mal vorher anrufen und fragen, wie sie die akkus genau verschicken und ob es auch die Neuen sind.

Und wenn du ein Ladegerät mit dabei haben willst, nimm das MQR06 pack mit 4 akkus direkt von amazon, dann bist du auch direkt über die 20 Euro...

SOnst noch Fragen?

Loki2010

Flashaholic
20 November 2011
126
16
18
Riehen, Schweiz
Bei Ebay habe ich immerhin die besten Preise gefunden, 8er Pack AA mit Case für 14.44 plus 2.50 Euro Versand.
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Dafür kriegst Du bei manchen Händlern gerade mal 4 Eneloops...:eek:
Ich habe auch noch ein 8er Päckchen AAA geholt damit es auch richtig rendiert :thumbup:.

Gruss Loki

P.S: Die Media- und Saturnmärkte haben auch interne Preisunterschiede. Bei allem was nicht gerade in Flyern beworben wird, sind teils erhebliche Preisdifferenzen möglich.

Zuletzt bearbeitet: