Hallo zusammen,
wird so langsam Zeit sich mal vorzustellen.
Ich bin Sebastian 40 Jahrealt jung und komme aus Hagen.
Nach dem ich schon oft in diesem tollen Forum gestöbert hatte habe ich mich im Januar diesen Jahres hier angemeldet. Nun habe ich mit erschrecken festgestellt das ich nicht nur einen Leseaccount habe sondern selbst auch dieses hier schreiben kann
.
Das Interesse für Taschenlampen ist schon immer groß, hier und da hatte ich dann auch mal eine diese waren aber eher geringer Qualität. Im letzen Jahr habe ich mir dann die Sofirn C8F geholt gefolgt von der Lumintop EDC18 dann habe ich bei Gearbest eine FiTorch P25 bestellt, diese ist aber seit dem 04.12.2019 unterwegs
.
Nun habe ich mir noch eine SP365 und eine Haikelite HK04 XHP 50.2 bei Banggood bestellt, hoffe kommen bald.
Bis hier her war es das erstmal, werde mich nun öfter mal zu Wort melden.
Bleibt gesund man liest sich.
wird so langsam Zeit sich mal vorzustellen.
Ich bin Sebastian 40 Jahre
Nach dem ich schon oft in diesem tollen Forum gestöbert hatte habe ich mich im Januar diesen Jahres hier angemeldet. Nun habe ich mit erschrecken festgestellt das ich nicht nur einen Leseaccount habe sondern selbst auch dieses hier schreiben kann
Das Interesse für Taschenlampen ist schon immer groß, hier und da hatte ich dann auch mal eine diese waren aber eher geringer Qualität. Im letzen Jahr habe ich mir dann die Sofirn C8F geholt gefolgt von der Lumintop EDC18 dann habe ich bei Gearbest eine FiTorch P25 bestellt, diese ist aber seit dem 04.12.2019 unterwegs
.Nun habe ich mir noch eine SP365 und eine Haikelite HK04 XHP 50.2 bei Banggood bestellt, hoffe kommen bald.
Bis hier her war es das erstmal, werde mich nun öfter mal zu Wort melden.
Bleibt gesund man liest sich.

, Sebastian !