Ich habe mich gestern noch etwas intensiver mit der WT90 auseinander gesetzt. Dank
@Lux-Perpetua habe ich die Bedienung nun verstanden, zunächst die Temperatursteuerung aktiviert und auf 72 Grad eingestellt (gemessen mit IR Thermometer).
Unmittelbar nach dem Umstellen hat das im Prinzip auch funktioniert. Nach Abkühlung auf 60 Grad habe ich den Turbo aktiviert und die WT90 hat die Leistung bei 72 Grad reduziert. Bzw. es war im Prinzip der gleiche harte Stepdown wie bei der Zeitsteuerung. Und auch ein wieder Heraufregeln bei Abkühlung konnte ich nicht beobachten.
Nach komplettem Aufladen der Akkus und Abkühlung der Lampe wollte ich dann einen Laufzeittest machen. Dabei hat der Stepdown dann schon nach gut 10 Sekunden statt gefunden. Ein erneutes Einrichten der Temperaturregelung brachte das gleiche Resultat. K.A. warum sich die WT90 so verhält. Eine Fehlbedienung beim Einrichten würde ich eigentlich ausschließen, da die Prozedur exakt so ablief wie von Lux-Perpetua beschrieben.
Aber sei‘s drum. Bei so einer großen Lampe kann ich damit ggf. leben. Laut eines BLF Users verkraftet die WT90 auch Dauervollgas (eine ungeschützte Hand allerdings nicht die dort gemessenen 88 Grad

).
Ich habe sie dann auf den 7 Minuten Stepdown eingestellt und den Laufzeittest gestartet. Der Stepdown erfolgte nach knapp 8 Minuten und 80 Grad.
Nach insgesamt 30 Minuten und einer Einpendlung der Temperatur auf 56 Grad habe ich den zweiten Turbolauf gestartet. Nach weiteren knapp 8 Minuten und 81 Grad erfolgte wieder der Stepdown.
Dritter Turbolauf nach 45 Min bei 64 Grad gestartet. Wieder knapp 8 Min Laufzeit, 78 Grad.
Vierter Turbolauf nach 60 Min bei 62 Grad gestartet. Wieder knapp 8 Min Laufzeit, 70 Grad.
Fünfter Turbolauf nach 80 Min bei 53 Grad gestartet. Hier erfolgte dann ein sofortiger Stepdown und die Batteriewarnung blinkte. Turbo nicht mehr aktivierbar. Ich habe dann auf das noch mögliche Maximum hochgerampt.
Nach insgesamt 88,5 Minuten erfolgte der nächste Stepdown. Ich habe hier dann abgebrochen. Die Batteriespannung war da noch bei knapp 3,2 Volt.
BTW: Das Diagramm ist nicht linear und auch nicht ganz genau. Ich habe die Werte händisch erfasst. Zunächst wurde alle 10 Sekunden aufgeschrieben. Nach den ersten 3 Minuten wurde nur noch minütlich, und nach 10 Minuten nur noch alle 5 Minuten der Luxwert protokolliert. Daher ist ab dem zweiten Stepdown die Darstellung nur sehr grob aufgelöst.
Gemessen wurde auf 3Meter und auf 1M umgerechnet. Auf 6M habe ich übrigens einen max. Wert von ~940 klux beim Einschalten gemessen.
Das anschließende Aufladen der Akkus im Batterieträger dauerte 5 1/2 Stunden bei etwas mehr als 2 Ampere. Mein USB-A Ausgang stellt hier nicht mehr Power zur Verfügung. Am deutlich potenteren USB-C Anschluss lädt der Akkuträger leider nicht. Wenn‘s schnell gehen soll, muss dann demnach doch extern geladen werdem. Meine Molicel P42A lassen sich aber recht problemlos einsetzen und entnehmen.