Wer spielt auch Paintball?

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.742
1.679
113
Wedemark
Hier möchte ich mal wissen wer noch alles Paintball spielt.
Und wenn ja, wo ihr spielt und was ihr spielt. ( Tunier oder Woodland )

Ich spiele beim Team Hannover Stampede ( Tunier )
Dieses Jahr spielen wie in Leese die X-Serie und in Porta die Dpl.
Anzutreffen bin ich in Leese, Porta Westfalica, Westertimke und in Amedorf bei Neustadt am Rbge.

Vielleicht gibt es ja auch hier im TLF einige Freunde der schnellen Lebensmittelfarbe :D
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Ich habe letzt Laser Tag gespielt. Zählt das auch? Ich finde, das passt besser zu einem Flashy.
Im Prinzip ist das ja fast das gleiche. Die Kügelchen sind nur etwas kleiner (--> Photonen).
 
  • Danke
Reaktionen: Paintball
14 Oktober 2015
38
13
8
Dinslaken
Habe eine ganze Zeit Fun SupAir gespielt, aber seit Nachwuchs und Umzug muss ich mir langsam Sorgen machen, dass die Compo Flasche abläuft, bevor sie nochmal HP liefern darf :(
 

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.742
1.679
113
Wedemark
Bei mir geht es morgen mit dem ersten Spieltag los.
Ab 8.00 Uhr wird in Leese den ganzen Tag geballert. :thumbsup:
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.904
664
113
Hannover
Ich hätte mal Bock.
Wir haben Anfang der 90er auf einem alten Industriegelände gespielt. Hat echt Spaß gemacht.
 

buffalo

Flashaholic*
16 Mai 2013
463
113
43
Oberfranken
Hab vor über 20 Jahren gespielt, damal wo das Spiel übern großen Teich zu uns geschwappt kam. Da gabs am Anfang nur Pistolen die man nach jedem Schuss wieder spannen musste, Splatmaster oder so hiesen die. Da hast du dir jeden Schuß genau überlegt den du abgegeben hast :) und nicht wie jetzt wo du jeden hinstellen kannst und bei paar hundert Schuss die Minute trifft auch ein Blinder . Ich glaube das Spiel könnte mich jetzt auch noch begeistern, doch leider bin ich zu alt um damit im Wald rumzurennen, falls man das überhaupt noch darf. Von den Hallen mit so aufblasbaren Deckungen oder so halte ich gar nichts. Wir haben das mal auf der Häuserkampfbahn der Army gespielt, war wie in nem Film, zuerst nur ne Staubwolke, aus der kamen dann 3 MP-Fahrzeuge und 10 Bullenbusse, hat uns ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch eingebracht, die zum Glück wieder fallen gelassen wurde. Dann war es in Bayern mal eine ganz Zeit verboten weil irgendwelche Honks meinten, es wäre gegen die Menschenwürde. Habs dann irgendwann mal aufgegeben wegen dem ganzen Ärger.
 

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.904
664
113
Hannover
Genau, die mit dem nachspannen kenne ich auch, man konnte auch die Kammer für mehr Wumms aufbohren.