Hier möchte ich mal wissen wer noch alles Paintball spielt.
Und wenn ja, wo ihr spielt und was ihr spielt. ( Tunier oder Woodland )
Ich spiele beim Team Hannover Stampede ( Tunier )
Dieses Jahr spielen wie in Leese die X-Serie und in Porta die Dpl.
Anzutreffen bin ich in Leese, Porta Westfalica, Westertimke und in Amedorf bei Neustadt am Rbge.
Vielleicht gibt es ja auch hier im TLF einige Freunde der schnellen Lebensmittelfarbe
Und wenn ja, wo ihr spielt und was ihr spielt. ( Tunier oder Woodland )
Ich spiele beim Team Hannover Stampede ( Tunier )
Dieses Jahr spielen wie in Leese die X-Serie und in Porta die Dpl.
Anzutreffen bin ich in Leese, Porta Westfalica, Westertimke und in Amedorf bei Neustadt am Rbge.
Vielleicht gibt es ja auch hier im TLF einige Freunde der schnellen Lebensmittelfarbe