2 Jahre später und es hat sich nichts geändert . Obwohl sich meine Sammlung in der Zeit beträchtlich vergrößert hat würde ich immer noch das Zebra wählen .Den Vorteil gegenüber der SC62 erreicht sie durch etwas mehr Licht , etwas höhere Reichweite und die etwas bessere Wärmeabfuhr.
EDC ist allerdings die 62 .
Microfire G3500R LancerAngenommen, du müsstest Dich jetzt für eine einzige Taschenlampe für den Rest deines Lebens entscheiden. Welche wäre das?
Eine Welt, in der man sich für den Rest seines Lebens auf eine einzelne Lampe festlegen muss, basiert nicht auf Logik. Daher ist man mit einer Entscheidung, die auch nicht auf Logik basiert, ganz klar im Vorteil. Logisch, oder? Außerdem ist das Ding toll.Und warum?
Das war ich nicht. Ich wollte eigentlich sowas in der Art antworten:Danke, @Dagor, für die Verschiebung meines Threads
Ein Mod-Kollege war aber zu schnell und dann musste ich umplanen.Genau wie ein einzelner Thread nicht für ein Thema reicht, reicht auch eine einzelne Lampe nicht für einen Flashy.
Bist Du es, Spock?Eine Welt, in der man sich für den Rest seines Lebens auf eine einzelne Lampe festlegen muss, basiert nicht auf Logik. Daher ist man mit einer Entscheidung, die auch nicht auf Logik basiert, ganz klar im Vorteil.
An deiner neuen Fragestellung stört mich ein wenig der Punkt "für den Rest deines Lebens". Damit treten die üblichen nutzungsorientierten Kriterien in den Hintergrund und es geht plötzlich nur noch um die Langzeitnutzung:sie regt zum Nachdenken unter einer imaginären Extremsituation an, und da trennt sich die Spreu vom Weizen
Nein ... ich bin dein Vater!Bist Du es, Spock?![]()
![]()

Faszinierend!Nein ... ich bin dein Vater!![]()
auf meine ThruNite 40s. Hab ich von 4450 Lumen bis runter zum Firefly-Lumen alles drin. Kann also ewig funzeln oder auch bei Bedarf richtig werfen. Alles mit nur 1 Lampe. 

Besser kann man es nicht sagenNitecore SRT9 setzt sich da momentan ganz klar vom Rest meiner Lampen ab.![]()
Besser kann man es nicht sagen
Definitiv +1
Jede Lampe hat ihre vor und Nachteile, so auch die SRT9 von Nitecore...im Endeffekt ist es ja auch Geschmacksache.Nachdem ich “woanders“ein sehr professionelles Review gelesen habe, erspare ich mir die SRT9. Der Reviewer hat mich schon so oft bestens beraten, dass ich da fast blindes Vertrauen habe...
Nachdem ich “woanders“ein sehr professionelles Review gelesen habe, erspare ich mir die SRT9. Der Reviewer hat mich schon so oft bestens beraten, dass ich da fast blindes Vertrauen habe...
Nachdem ich “woanders“ein sehr professionelles Review gelesen habe, erspare ich mir die SRT9. Der Reviewer hat mich schon so oft bestens beraten, dass ich da fast blindes Vertrauen habe...
Du bist dann wohl der Zweite, der mir meine Entscheidung zur SRT7GT bestätigt, das freut mich.Wer einen Semi-Flooder mit langer Laufzeit sucht und Fummelei mag, der liegt mit der SRT9 richtig. Allen anderen empfehle ich die SRT7 oder SRT7GT.
