Weltool W3Plus LEP Taschenlampe

4.20V

Flashaholic
14 Juli 2024
141
189
43
Japan-Shikoku
W3Plus veröffentlicht worden ist.:D
Ich denke, das Design und die Größe des W3Pro TAC ist besser, aber die Leistung des W3Plus ist natürlich höher.

Ich würde gerne das Thema wechseln, aber wie sendet man das blaue Daumen-hoch-Symbol?
Wenn Sie mir die Frage gestatten, würde ich das gerne wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: elakazam

Kabukimann

Flashaholic**
9 Oktober 2019
3.600
3.742
113
Berlin
W3Plus veröffentlicht worden ist.:D
Ich denke, das Design und die Größe des W3Pro TAC ist besser, aber die Leistung des W3Plus ist natürlich höher.

Ich würde gerne das Thema wechseln, aber wie sendet man das blaue Daumen-hoch-Symbol?
Wenn Sie mir die Frage gestatten, würde ich das gerne wissen.
@4.20V

Der blaue Daumen hoch wird über die "Danke" Schaltfläche unter einem Beitrag "aktiviert".

Du kannst innerhalb von 24 Stunden maximal 10x "Danke" sagen

elakazam

Flashaholic**
21 August 2010
2.742
2.755
113
Ich denke, das Design und die Größe des W3Pro TAC ist besser
Habe mir die Bilder der W3Plus nochmal angeschaut, und muß sagen, ich finde das neue Design
richtig gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut, der sich Richtung Tailcap verschlankende Body mit
den Längsfräsungen hat was...

• Danke
Reaktionen: 4.20V

4.20V

Flashaholic
14 Juli 2024
141
189
43
Japan-Shikoku
Habe mir die Bilder der W3Plus nochmal angeschaut, und muß sagen, ich finde das neue Design
richtig gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut, der sich Richtung Tailcap verschlankende Body mit
den Längsfräsungen hat was...
Dies ist eine geheime Geschichte, aber tatsächlich hat mir Weltool vor vier Stunden eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer geschickt...

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
User Interface finde ich nicht so gut.
1C/1H/1Tap = High
>4T = Strobe, nochmal 1T für Low :pinch:

(Wolli)

Flashaholic*
9 Oktober 2021
789
605
93
Ich lass die Plus dann mal aus und bleibe bei der W3 Pro Tak.
Mit 18350er Body und Weißen Filter unschlagbar.

12 Juli 2025
2
0
1
Hallo alle, ich bekomme Morgen die Weltool W3 Plus und sehe jetzt die neue Acebeam W10 Pro. Hätt eich lieber warten sollen, oder ist der Beam bei der W3 Plus besser zu sehen? Sorry für diese Anfängerfrage, aber ich kenn mich mit den cd Werten so gar nicht aus. Falls dies hier fehl am Platz ist, bitte löschen.

Ich bekomme Moregen meine W3 Plus. Eine Frage hätt eich BItte, gibt es einen anderen Endkappenschalter? Mir gefällt dieser nicht ganz so gut.