Sehe ich genauso.Das kann von Alles bis nichts fast alles sein...
Was verstehst Du unter "Normale Taschenlampe"? Aus meiner Sicht machen AAA-Zellen nur in Schlüsselbund- und Stiftlampen Sinn.
Mit dem Fragebogen könne eine zielführendere Beratung erfolgen.
Du schreibst, Du suchst eine Taschenlampe, die nur sehr sehr sehr wenig Strom verbraucht...wann? Wenn sie ausgeschaltet ist oder wenn Du mit ihr leuchtest?Moin,
Also ich suche eine ganz normale Taschenlampe die AAA Batterie fast und sehr sehr wenig Strom verbraucht ...
Llg
Wozu eine andere Taschenlampe, wenn du mit "der Olight" zufrieden bist?Der Hintergrund ist dass ich meinen Olight sehr sehr liebe und einfach neben ihm einen anderen AAA haben möchte...
mich wundert es auch warum mir keiner Olight empfiehlt, was bei mir bei meinem Olight gefällt ist dass sie diesen kerzenmodus hat... (bild 1)
Mich wundert, dass Du Dich strikt weigerst, unseren Fragebogen für die Kaufberatung auszufüllen und uns mal dabei gleichzeitig detallierte Informationen zu geben, wie die Rahmenbedingungen aussehen sollen.Der Hintergrund ist dass ich meinen Olight sehr sehr liebe und einfach neben ihm einen anderen AAA haben möchte... mich wundert es auch warum mir keiner Olight empfiehlt, was bei mir bei meinem Olight gefällt ist dass sie diesen kerzenmodus hat... (bild 1)
Also ich würde Dir keine Olight empfehlen, da ich deren Preispolitik einfach inakzeptabel finde: ständige Rabattaktionen auf immer wieder verschiedene Lampen, ein Bonuspunktesystem... das ist für mich persönlich nichts. Ich hatte diverse Lapmen von Olight, habe aber mittlerweile für alle Anwendungsgebiete Lampen mit gleichem oder ähnlichem Funktionsumfang zu jeweils geringeren Preisen bei anderen Herstellern gefunden. Sofirn und besonders Wurkkos haben es mir da angetan. Da mögen die Treiber nicht so toll sein, aber alles andere (verwendete LEDs, Lieferumfang, Verarbeitung... also all das, was für mich Qualität ausmacht) stimmt. Die Lieferzeiten sind auch okay und beim Preis leuchten dann meist meine Augen. Sogar Support gibt es hier über das Forum.... mich wundert es auch warum mir keiner Olight empfiehlt, was bei mir bei meinem Olight gefällt ist dass sie diesen kerzenmodus hat... (bild 1)
Wo? Und auch verfügbar? Ich suche die nämlich schon ne Weile...Ich habe mehrere Sofirn C01 und bin damit sehr zufrieden. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Lichtfarben. Bei Ali sind grad einige gelistet.
Nur der Vollständigkeit halber: Wurkkos WK01, nutze ich dank des Heckschalters (problemlos im Dunkeln auffindbar) und der warmen Lichtfarbe (habe die 4000 K Version) am Nachttisch. Zurzeit ausverkauft, auf ebay wird gerade eine originalverpackte in der 6000 K Variante zu einem leider unverschämten Preis angeboten.Also ich suche eine ganz normale Taschenlampe die AAA Batterie fast und sehr sehr wenig Strom verbraucht ...
Es haben viele Leute hier geantwortet, Du bist nicht auf einen einzigen Vorschlag eingegangen.Ich verstehe wirklich nicht warum man ein Formula ausfüllen sollte, wenn man doch genau weiß man will ein mit ein AAA Magazin und drehschalter , um noch ein wenig platz zu sparen.
Und hier erwartest Du, dass Leute Zeit investieren, eine endlose Liste anfertigen und sie Dir schicken?kann mir jmd bitte ein Liste schicken von allen Mini's die es bei Alieexpress gibt , ich selbst komme nicht auf deren Seite nicht ganz klar...
Und das war von Anfang an nicht klar. Du wolltest eine Lampe mit AAA. Da gibt es einige Möglichkeiten, von der Billigkruschtchinamannlampe mit 3er oder 4er AAA-Magazin, über eine Stiftlampe mit 2xAAA hintereinander oder AAA Stirnlampe bis hin zur Schlüsselbundlampe ist da relativ viel möglich. Erst in Post #10 hast Du hier nähere Angaben gemacht. Da nicht klar ist, was Du sonst noch willst, wurde gebeten, den Fragebogen zu bemühen, der es dem Beratenden ermöglicht, zielgerichtet zu helfen. Dies weist Du jedoch ab und forderst eine Liste an, die es so wohl nicht auf Vorrat gibt. Und das auch noch für eine ausgewählte Handelsplattform....wenn man doch genau weiß man will ein mit ein AAA Magazin und drehschalter
Und wieder gehst Du an allem vorbei, was wir hier schreiben.wie kann ich bei Aliexpress eine Adresse eingeben?
Moderation: fremdes Bildmaterial gelöscht. Bitte beachte die Nutzungsbedingungen.