Wandhalterung

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Mich würde es mal Interessieren, da ich bisher nix wirkliches gefunden habe ob ihr was dazu wisst.

Mich würde eine Wandhalterung Interessieren, wo man so 2..3 Taschenlampen "Verstauen" kann und vielleicht noch ein paar Akkus oder sogar das Passende(warscheinlich eh 18650) Ladegerät seinen Platz haben.

Es gibt für Besen, JA ihr Lest richtig für Besen Halterungen die meiner ansicht nach auch danach Schreien Unsere Lieblinge zu Versauen (siehe Bilder)
sd.php

besenhalter_g.jpg

Gibts es nun sowas ?

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Diese Beiden Wandhalterungen hab ich bei der Google Bildersuche Gefunden.
Man könnte sich ja ein Schickes Brettchen an die Wand Bohren dort dann das Ladegerät einlassen, 2..3 dieser Besenhalterungen an Montieren und ganz unspecktakulär Ensprechend Große Löcher für die Akkus Bohren. Ich werd das mal mit Paint Zeichen zur Besseren Veranschaulichung um hier noch bei anderen den Gehirnschmalz anzuregen :D

Zuletzt bearbeitet:

Chewbacca

Flashaholic**
23 September 2010
1.028
320
83
Leverkusen, Nrw
bei meiner oma steht exakt so ein wandhalterwie im ersten post, wenn ich das nächste ma da hinkomme gleich ma ein paar taschenlampen mitnehmen zum ausprobieren

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser

Hab haufen suchbegriffe eingegeben aber dein Thema wurde mir garnicht angezeigt.

Da hab ich wohl eine Marktlücke entdeckt :thumbsup:
Da werd ich wohl mal was zusamm Schustern..
Gerade ich der hier im Forum wohl die wenigsten Lampen hat :p
Aber ich mags halt wenn alles sein platz hat.

@Chewbacca
Ich glaub diese Besenhalterungen wären Perfekt da die meisten lampen ja Besenstiehl ähnliche durchmesser haben, Besen auch ein ähnliches Eigengewicht haben. UND das Beste so wie es auf dem Bild aussieht sind die Halterrungen Gummiert.

Zuletzt bearbeitet:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Gut bei 130 Lampen würde ich mir einen Netten Schrank holen , und sie nach Leuchtkraft Sortieren und extra Fächer für das Zubehör *Sabber*

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Einfach Abends im Dunkeln einsteigen und Klauen. P.S. Taschenlampe zum Leuchten in der Nacht braucht ihr nicht mitnehmen ist ja genug auswahl vorhanden :D

Wulf

Flashaholic
30 Oktober 2010
174
22
18
Essen, NRW
Ich hänge mich mal hier dran, auch wenn meine spontane Idee von gerade sicherlich keinen Schönheitspreis bekommt.

Durch Zufall bin ich gerade beim Aufräumen (Was macht man Nachts auch sonst?) auf einen alten, schwarzen Handy-Halter gestoßen. Er ist eigentlich schon im Mülleimer gelandet, hat dann aber doch mein Interesse wiedergeweckt, da die Breite des Halters interessant aussah. Also nochmal raus mit dem Ding und die Fenix LD40 reingesteckt. Passt wie angegossen.

Da die Lampe sowieso immer direkt neben meinem Schreibtisch griffbereit steht, habe ich den Halter direkt dort angeklebt und mit einer Schraube gesichert.

Dann habe ich mit etwas nachleuchtendem Klebeband herumgespielt und den Halter damit beklebt. Nun sehe ich auch bei einem Stromausfall direkt, wo die Lampe hängt und brauche nicht herumtasten.
(Nicht, dass ich hier schonmal einen Stromausfall erlebt habe - aber man(n) kann ja nie wissen... :D)

Hier noch zwei (Handy-)Fotos vom Bastelergebnis:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Sieht Garnicht so Dood aus, dafür dass es "Müll" war.

Hab eben noch ein Gesitesblitz, ihr kennt doch diese Handtuchhalter siehe so einen:
handtuchhalter_pfosten10.jpg

daran diese Halterungen Gescharubt und man hateigentlich ne Edle Halterung, man kann mehr Halter dazukaufen wenn man sich ne neue Lampe Besorgt hat.
Es ist Schnell Angebaut

Diese Halterung Kostet 2 Doller irgentwas also gerade mal so naja 1,50€ damit wärs nichtmal Teuer.

sku_15642_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Wulf

Flashaholic
30 Oktober 2010
174
22
18
Essen, NRW
Vielen Dank für die Blumen.

Deine Idee finde ich gut. Allerdings bräuchte ich da schon eine ganze Menge Stangen an der Wand.