Moin zusammen,
ich bin nun auch hier gelandet.
Wer aber ist "ich"?
Okay mein Name ist Dennis, ich wohne in einem kleinen Ort an der Wesermündung und bin derzeit 29 Jahre alt.
Was verbindet mich mit Taschenlampen bzw diesem Forum?
Mich faszinieren Taschenlampen schon seit Kindertagen und ich habe den Spaß am "sinnlosen Rumfunzeln" nie verloren. Heute besitze ich eine kleine Lampensammlung, die auch in Zukunft immer mal wieder erweitert werden soll.
Was tue ich, wenn die Sonne scheint?
Ich habe neben den Taschenlampen noch eine weitere Leidenschaft - Die Fotografie.
Aber auch Autos und der PC gehören zu meinen Interessen.
Was bin ich nicht?
Ich bin kein typischer Sammler, der seine Schätze in der Vitrine hortet. Meine Lampen haben Patina. Die fallen auch schon mal runter oder fliegen wochenlang im Auto rum. Kurz gesagt, sie werden benutzt.
Das sollte fürs Erste reichen. Jetzt schau ich mich hier mal um....
Gruß Dennis
ich bin nun auch hier gelandet.
Wer aber ist "ich"?
Okay mein Name ist Dennis, ich wohne in einem kleinen Ort an der Wesermündung und bin derzeit 29 Jahre alt.
Was verbindet mich mit Taschenlampen bzw diesem Forum?
Mich faszinieren Taschenlampen schon seit Kindertagen und ich habe den Spaß am "sinnlosen Rumfunzeln" nie verloren. Heute besitze ich eine kleine Lampensammlung, die auch in Zukunft immer mal wieder erweitert werden soll.
Was tue ich, wenn die Sonne scheint?
Ich habe neben den Taschenlampen noch eine weitere Leidenschaft - Die Fotografie.
Aber auch Autos und der PC gehören zu meinen Interessen.
Was bin ich nicht?
Ich bin kein typischer Sammler, der seine Schätze in der Vitrine hortet. Meine Lampen haben Patina. Die fallen auch schon mal runter oder fliegen wochenlang im Auto rum. Kurz gesagt, sie werden benutzt.
Das sollte fürs Erste reichen. Jetzt schau ich mich hier mal um....
Gruß Dennis