Vitrinenschrank von Fenix

G

Gelöschtes Mitglied 4431

Guest
der Preis ist super, dafür dass es ein Produkt von der Premium-Marke schlechthin ist

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Ist die Vitrine beleuchtet und wenn ja, wie: cw, nw oder ww? Man kann da leider nix sehen auf dem Bild.

Gruß
Patchman

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Im Threadtitel heisst es "Glas", aber auf der Shophomepage steht was von Kunsstoffscheiben. Fuer einen Laden, oder auf einer Messe, wo es auch mal ruppiger zugeht mag der Kunsstoff angebracht sein, aber fuer zu Hause haette ich dann schon ganz gerne echte Glasscheiben.
Gruss Frank

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
22.106
27.460
113
NRW
Ich hatte den Threadtitel ohne weitere Recherche ergänzt, damit man als Leser in der Forenübersicht bei der Überschrift nicht davon ausgeht, dass jemand seine Fenix-Lampensammlung gemeint hat.

Das "Glas" hatte ich aus Unwissenheit geschrieben. Ich ich dachte noch im Video (sah ich ohne Ton), dass die Scheiben so schön dick sind. :peinlich:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
Zitat : Dieses Produkt haben wir am Donnerstag, 24.Dezember.2015 in unseren Katalog aufgenommen : :thumbsup: immer diese Fehler die sich einschleichen :D

Gruß Perry

G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
und ich habe nicht eine Fenix Tala :mad:
Wie will ich denn da die Vitrine rechtfertigen :confused: :eek:

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Es ist fehlt in der Tat eine Beleuchtung - bei dem Preis würde ich eigentlich eine erwarten.

Dafür dass die Vitrine nur 180 cm hoch ist sind die Chinesen aber ziemlich klein... :eek: :D

C

capei

Guest
Kunststoffscheiben sind doof für Zuhause. Dass die Versandkosten mit drin sind ist gut, aber 329,- Euro, nur weil Fenix draufsteht? Bei eBay gibts genug günstigere Varianten, wäre mir jetzt zu teuer. Aber kann jeder für sich entscheiden ;)

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.327
5.347
113
Hamm, NRW
Hab von denen auch schon drei gehabt - für ein anderes Hobby. Gab´s damals auch mit Zusatzbeleuchtung (10W-Halogen-Birnchen), jetzt sogar mit LED.

Kann ich für den Preis empfehlen, die kann man notfalls auch alleine aufbauen. :thumbup:

gryf

Flashaholic
11 Mai 2013
163
129
43
Rhein-Main

Tala-Fan

Flashaholic*
20 Dezember 2014
343
89
28
ah okay, welchen Unterschied macht das technisch bzw. was beschreibt der zweite Teil des links mit "osCsid=" ?
weil ich bin net so der Technikfreak :rolleyes:

Potassium

Flashaholic*
17 November 2013
458
124
43
Wien
Dürfe die Session-ID sein, eine eindeutige Nummer unter der du während deines Besuches registriert bist um zB deine Anmeldung oder auch Warenkorb aktuell zu halten. Diese kann entweder über die URL übertragen werden, als sogenannter GET-Parameter, oder in einem Cookie gespeichert werden.
Viele Websites generieren aber eine neue Session, wenn die übertragene Session-ID nicht mit den restlichen Daten (Browser, IP, Referer, ...) übereinstimmt um einen missbrauch zB in Onlineshops zu vermeiden.

Weitere Infos: https://de.wikipedia.org/wiki/Sitzungsbezeichner

• Danke
Reaktionen: Tala-Fan

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.822
2.275
113
Ich habe die Vitrinen schon vor einiger Zeit im FLS gesehen. Eigentlich optisch tolle Teile, will ich nichts negatives sagen. Ich würde aber in eine Fenix Vitrine sicher keine Lampen anderer Marken stellen. Und in meinem Fall würde eine leere Vitrine dann kein Sinn machen. :cool: