Mal eine kurzer Erfahrungsbericht zur Lampe. Ich habe sie mir vor kurzem zugelegt und bin schwer begeistert! Die Bedienung geht garnicht einfacher, selbst im komplett dunklen, weiß man sofort wo der Schalter ist( konstruktionsbedingt). Ich konnte die Lampe am Wochenende sehrgut testen, da ich bei der Lausitzrally eigendlich als Zuschauer war, kurzerhand aber als Sicherungsposten eingesprungen bin. Ich habe mit der Lampe herrannahende Autos gewarnt, das hinter der Kurve festgefahrene Fahrzeuge stehen und die anderen nicht auffahren. Die Lampe lief dabei auf voller Leistung im Throw und das immer für 20 bis 30sec im Abstand von 1 bis 2 min. Es waren ca.8° Außentemperatur und die Lampe ist gerade handwarm geworden. Für mich ein Zeichen, das die Wärmeabfuhr extrem gut ist. Das beste an der Lampe ist die Umschaltung von Throw auf Flood, so das ich gleichzeitig die stehengeblieben Fahrzeuge ausleuchten konnte, zum anbringen der Abschleppseile. Eine sehr gleichmäßige und große Fläche bei kurzem Abstand mit ausgestreckten Arm (ca. 2,5m Höhe). Das Prinzip, die extreme Leistung, die Größe und das starke Rot und UV Licht, macht sie für mich im Moment zu meiner Lieblingslampe. Es gibt nichts besseres, wenn man wirklich einen Thrower und einen Flooder separat haben möchte. Es ist sogar meine erste Fenix. Davon müßte es mehr geben.