Vielleicht auch infiziert

23 September 2011
10
0
1
Hey liebe Foren-Gemeinde,

ich suche seit kurzen nach einer Taschenlampe für meine Freundin.
Sie muss halt auch in der dunklen Jahreszeit mit dem Hund raus.
Und dann bin ich auf euch gestoßen, dank googel ;)
Meine Frage stelle ich dann in der Rubik Kaufentscheidung.

Achso ich heiße Sven und bin 25Jahre. Meinen Usernamen habe ich seit meiner Schulzeit. Zu meinen anderen Hobbys zählen das Tauchen und das Quad fahren, ach nicht zu vergessen auch mal mit dem Hund raus.

Naja, das war´s erst einmal.

Gruß devilrider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Hallo Sven

Willkommen im Forum. Hier werden einem so viele schöne Lampen vorgeschlagen. Da wäre es viel zu schade, nur eine zu kaufen. :D

Und der Hund bräuchte doch sicher auch seine eigene Lampe. ;)

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Herzlich Willkommen bei den Verrückten! :tala:

Hier findest du die richtigen Lampen für dich, deine Freundin und euren Hund! :zwinkern:

msitc

Händler
14 Dezember 2009
4.531
3.766
0
Hallo Sven,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier - du wirst es nicht bereuen, dich hier angemeldet zu haben...:D

Gruß,
Markus

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Moin Sven,

herzlich willkommen:thumbsup:

Ich empfehle dir, beim Kauf auf eine angenehme Lichtfarbe zu achten, denn besonders im Winter bei Schnee, Eis oder Regen, sind die Reflektionen von zu kaltweißen Licht relativ unangenehm.
Eine Lampe mit Cree XM-L T5 neutralweiß LED halte ich für den genannten Einsatzzweck als am besten geeignet.

Gruß
Klaus

23 September 2011
10
0
1
Servus Sven
Willkommen hier,was heißt hier vielleicht,hast Dich angemeldet jetzt hast Du den Virus.
Gruß Konrad

ohh dat ging schnell ;)

Danke für die nette Aufnahme hier.

@cuxhavener: Ich als Laie habe noch nicht soo denn Überblick darum bitte in den Thread ( http://www.taschenlampen-forum.de/taschenlampen-kaufberatung/7494-suche-kompakte-taschenlampe.html ) antworten wegen meines besseren Überblicks ;);) Nochmal Danke hierfür.

Ach wegen des Virus, werde auch wohl noch für mein Bike ein gutes Licht brauchen (Frage stelle ich gegenbenfalls in der passenden Rubik)

Gruß devilrider