Geh bei uns in den Marktplatz und such eine Wurkkos WK30 mit 395nm...wird leider nicht mehr hergestellt.Einige Jahre später melde ich mich noch einmal zurück.
Irgendwie hatte ich dann doch keine Zeit, und als ich nochmal drauf zurückgekommen bin kam dann Corona...
Aber da es nun im Herbst vielleicht doch mal wieder nach DK geht möchte ich das vielleicht doch noch einmal angehen.
Was würdet ihr denn im Jahr 2024 empfehlen, idealerweise so ungefähr bis 50€?
Für 395nm.
Ich habe hier übrigens diverse 18650 rumliegen, die man verwenden könnte, also nich schlimm, wenn keiner dabei ist.
Das Walther Teil gibt's noch, aber das erscheint mir etwas überteuert. Gibt's da auch was von Ratiopharm?
Bestellen aus China wäre kein Problem, hab ich aber lange nicht mehr gemacht... Geht das heutzutage noch problemlos, nachdem die 22€ Regelung gefallen ist?
Die Lampe ist gut, dürfte Dich 30€ plus Versand etwa kosten und mit der 2W-UV-LED kannst Du schön flutig ausleuchten.
Du hast mehrere Leuchtstufen, ein gutes Neutralweiß- sowie ein starkes Rotlicht zusätzlich.
ist ein seriöser Hersteller, der seit grob 10 Jahren unter dem Namen Convoy solide Ware für kleines Geld vertreibt. Warum sollte da nicht das drin stecken, was draufsteht?