urausbs "Vitrine"

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
So, jetzt habe ich meine bescheidene Anzahl Lämpchen mal der Reihe nach aufgestellt. Wobei sich das morgen vermutlich schon wieder ändert. Aber weiter rechts an der Wand sind noch zwei Regale...:D

full

Alle Lampen volle Pulle von unten:
full

full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
ja sehr schöne Sammlung :thumbup: bist wohl ein Colafan was :D soviele Coladosen hehe ;) :D auch ich find die idee mit der matten Glasplatte nicht schlecht :thumbup:

Gruß Perry

• Danke
Reaktionen: urausb

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Noch so'n Pedant, der alle Schalter nach vorn ausrichten muss. :thumbsup:

Was ist das 4. von links??

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Hallo Zusammen,
die Idee mit der Glasplatte hatte ich ganz spontan heute nachmittag (also die Glasplatte war vorhanden...), nachdem ich die ganzen LEGO Weihnachtsmärkte abgebaut hatte. Staub weg - Lampen drauf, extra für @SoaG die Schalter nach vorne gedreht :D - fertig. Ach ja, dann noch einmal alle auf Turbo bzw. Max.
Vorher waren sie in einem Koffer, wenn ich jetzt auf der Couch liege und den Hals lang mache, kann ich Vollzähligkeitskontrolle machen.

@Thunderstruck: Ich trinke gerne Cola und finde auch die Coladosen ganz ok, wie man sieht :)

@elbugatti: Ich habe die Lumen noch gar nicht zusammen gezählt, werden aber schon ein paar gute Tausend zusammen kommen. :thumbsup:

@SoaG: 4. von links, die ist heute aus China angedüst, ohne Zollprobleme (aber auch billiger als 22,-€), ist eine Courui D01. Die ist zum modden gedacht. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: SoaG
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Da ist ja die Akkusammlung fast beeindruckender als die Talas :eek:
wieviel 18650 sind denn da im Einsatz :cool:

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Tolle Sammlung und tolle Idee mit dem Foto auf dem Glasregal. Ich hoffe nur das Glas ist hitzeresistent! Ansonsten hoerst Du irgend wann mal ein Knacken und Du findest Deine Sammlung auf dem Boden wieder;-)
Gruss Frank