und noch einer...

Legat

Gründungsmitglied
3 Dezember 2009
458
131
43
Magdeburg
Hi zusammen!

Bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Da ich seit kurzer Zeit der stolze
Besitzer einer LED Lenser P7 bin, war es natürlich unausweichlich, sich dem Forum anzuschließen.
Da zu meinen Hobbys unter anderem der SciFi-Bereich zählt, interessiere ich mich natürlich für alles, was mit der Zukunft zusammenhängt und da die Zukunft des tragbaren Lichts nun mal LEDs sind, denke ich, dass ich hier viele Eindrücke sammeln werde.

Gruß Legat

tosa

Mann der 1. Stunde
19 November 2009
406
116
43
HRO
www.vesab.de
Hallo Legat,

willkommen im Forum!

Hier reden wir natürlich auch über alle neuen Lichtschwerter :D

Manche Entwicklungen im Taschenlampenbereich sind schon sehr erstaunlich.:eek:

Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben!

cu Tom ;)

• Danke
Reaktionen: ramrod1708

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.361
14.960
113
Luedenscheid
Hi zusammen! Bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen. Da ich seit kurzer Zeit der stolze Besitzer einer LED Lenser P7 bin, war es natürlich unausweichlich, sich dem Forum anzuschließen. Da zu meinen Hobbys unter anderem der SciFi-Bereich zählt, interessiere ich mich natürlich für alles, was mit der Zukunft zusammenhängt und da die Zukunft des tragbaren Lichts nun mal LEDs sind, denke ich, dass ich hier viele Eindrücke sammeln werde. Gruß Legat

Hallo Legat,

willkommen im Taschenlampen-Forum.de! Du bist auch quasi noch ein "Gründungsmitglied". Das verpflichtet zum Schreiben eines Testberichtes über die LED Lenser P7. :thumbsup:

Science Fiction ist auch eines meiner Steckenpferde. Nochmal Daumen hoch. :thumbup:

Viele Grüße
Frank