Ultrafire- C8 Zubehör- Reflektor -Bezugsquelle in D?

Spessartraeuber88

Flashaholic*
5 Dezember 2011
663
90
28
Unterfranken
Servus,

er warte diese Woche eine C8, (Kumpel), er steht auf Throw und habe auch bereits gelesen, dass es doch Zubehör- Reflektoren in Orange-Peel ( richtig?) gibt, die ein bisschen mehr Reichweite zaubern.
Gibt im hiesigen Lande auch Bezugsquellen?
Habe leider kein Paypal.

Grüße,
SpessartR.

Spessartraeuber88

Flashaholic*
5 Dezember 2011
663
90
28
Unterfranken
Brauchst gar nicht weiter zu suchen.

Mit SMO bekommt man mehr Throw.Orange-Peel ist besser für Nahausleuchtung.

Gruß Xandre

Dann SMO, woher bekomme ich den? :D Bzw. ist der dann ja eigentlich bereits verbaut, aber ich dachte, ich habe einen Link mit neuem Reflektor hier im Board gesehen?! Dort ging es um mehr Reichweite ( nach unten schiel)

Andi

Flashaholic**
3 Februar 2011
2.598
2.584
113
`z Kanza
www.andis3d.de
Naja, ich sag mal, eine 45mm Lampe und Reichweite passt nicht wirklich zusammen.
Für ordentlich Reichweite mit einem XML braucht man grössere Reflektoren.

Eine C8 mit SMO Reflektor hat zwar ~6KLux mehr, aber dafür nicht mehr so die angenehme Ausleuchtung.
Gerade im Nah-/Mittelbereich liegt die Stärke der C8 mit OP, ein SMO katapultiert die Tala auch nicht in den Fernbereich. ;)

TiggerOL

Flashaholic
22 November 2010
156
18
18
Oldenburg
Nimm lieber die C9, die hat einen viel tieferen Reflektor ist dadurch throwiger :)
ich kann bei gelegenheit gerne mal vergleichfotos C8/C9 machen wenn interesse besteht.
Gruß

Spessartraeuber88

Flashaholic*
5 Dezember 2011
663
90
28
Unterfranken
Ich gebe mich geschlagen,
aber für die Kohle die ich hier bei einem deutschen Händler für die C8 bezahlt habe, musste ich nicht lange für überlegen.
Mein Kumpel freut sich aufs Schnäppchen!:)

Ich könnte demnächst Beamshots von MTE H4-1 v.s. Eagletac M3C4 und C8 bei Bedarf liefern.
Desweitern noch ein kleiner Neuerwerb vom Frankonia Jagd Outlet. ( Tolles kleines Teilchen, LEDWAVE LGP (oder so, mit Pfeffersprayaufsatz)).

Grüße aus Unterfranken!