Der 18650ger passt bei dir auch so, ohne alles. die Kontaktstellen sind so gross, dass der 18650ger nicht verrutschen kann.
IMR geht, der Treiber ist ein NANJG.
IMR geht, der Treiber ist ein NANJG.
Ok., das habe ich verstanden. Werde ich ausprobieren und die Lampe wie wild durchschütteln.Der 18650ger passt bei dir auch so, ohne alles. die Kontaktstellen sind so gross, dass der 18650ger nicht verrutschen kann.
IMR geht, der Treiber ist ein NANJG.![]()

Ei, ei Käptain, Messung erfolgt sofort.
Der 4sevens liefert zwischen 4.26A - 4.27A am tailcap.
Gruß Walter

Ich habe die SSR-50 drin gelassen ... Reicht mir irgendwie ^^

? Wenn nicht würde ich es jetzt gerne tun
! *duckundwegDas mit dem Treiber geht ganz einfach. Man nimmt den orig Treiber, entfernt ALLE Bauteile, feilt sämtliche Leiterbahnen weg und nimmt das als Grundplatte für den 7135er Treiber. (Natürlich nur auf der Pill inneren Seite)
Durch diese Grundplatte bohrt man ein kl. Loch zum +Pol und bei Masse das Gleiche, nun verbindet man den Treiber mit der Grundplatte mit "extrem" dickem Kabel (festlöten), das Kabel saugt sich auch mit Lötzinn voll und wird steif, d.h. da wackelt nachher nichts.
Oh, sorry, das habe ich vorhin überlesen.Walter: Sag mal was nur zum Lichtbild,bitte.

Das Beste an der Erklärung, finde ich, ist das "... geht ganz einfach".
Gruß Walter
! *diesmalnochvielschnellerwechDas mit dem Treiber geht ganz einfach. Man nimmt den orig Treiber, entfernt ALLE Bauteile, feilt sämtliche Leiterbahnen weg und nimmt das als Grundplatte für den 7135er Treiber. (Natürlich nur auf der Pill inneren Seite)
Durch diese Grundplatte bohrt man ein kl. Loch zum +Pol und bei Masse das Gleiche, nun verbindet man den Treiber mit der Grundplatte mit "extrem" dickem Kabel (festlöten), das Kabel saugt sich auch mit Lötzinn voll und wird steif, d.h. da wackelt nachher nichts.