Hallo leute ein kolege von mir hat mir seine defekte Trustfire 3xt6 (TR-3t6) gegeben nun habe ich die mal aufgemacht und da sieht es echt finster aus habe mal eine foto dazu gemacht.
Die frage ist nun hat jemand erfahrung mit treiber reperatur oder weiß jemand wo ich da ein neuen herbekome es scheint nur 1 bauteil defekt zu sein vlt kann mir jemand helfen hier das foto
https://www.dropbox.com/s/8swnlriuvkrk4in/20130417_143654.jpg
https://www.dropbox.com/s/9yfbux8yaa2c60h/20130417_143711.jpg
Die frage ist nun hat jemand erfahrung mit treiber reperatur oder weiß jemand wo ich da ein neuen herbekome es scheint nur 1 bauteil defekt zu sein vlt kann mir jemand helfen hier das foto
https://www.dropbox.com/s/8swnlriuvkrk4in/20130417_143654.jpg
https://www.dropbox.com/s/9yfbux8yaa2c60h/20130417_143711.jpg