TM26 Display defekt

5 Dezember 2013
1
0
0
Hallo an alle,
ich bin neu in diesem Forum und hab gleich ein Problem.
Ich habe eine TM26 nur leider funktioniert mein Display nicht!
Kann mir jemand helfen evtl. gibt jemand Tipps für die Reparatur oder kennt eine Werkstatt die Taschenlampen repariert???
Danke

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Die Lampe ist seit weniger als einem Jahr auf dem Markt, der Beschreibung des Problems nach klingt das nach einem Garantiefall. => Der Händler sollte damit die erste Anlaufstelle sein.

MfG Frederick

Zuletzt bearbeitet:
5 Juli 2018
27
3
3
Hallo!
Bin auch neu hier im Forum. Ich habe das gleiche Problem mit meiner TM26.
Nur meine ist jetzt circa 6 Jahre alt. Die Lampe funktioniert, nur habe ich kein Display ...

MfG. Jorgo

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Die Lampe ist seit weniger als einem Jahr auf dem Markt, der Beschreibung des Problems nach klingt das nach einem Garantiefall. => Der Händler sollte damit die erste Anlaufstelle sein.

MfG Frederick

Also die TM26 bzw. die GT gibt es schon wesentlich länger. Was du meinst ist vielleicht die TM28. Aber ich würde evtl. mal hier nachfragen, vielleicht kann dir geholfen werden.

https://www.nitecore-shop.de/

Zuletzt bearbeitet:
5 Juli 2018
27
3
3
Nun vielleicht hat ja hier einer im Forum lust die Lampe zu zerbasteln?

Von Nitecore würde ich zumindest nichts mehr erwarten, nach 5 Jahren ist da Schicht: https://flashlight.nitecore.com/Server/detail/cd/207
Aber wenn Du Lust hast kannst Du bei Nitecore nachfragen. Viel erwarten würde ich nicht.

@tdmtreiber11 Anno 2013 war die TM26 durchaus aktuell. Heute ist die kalter Kaffee... ;)

Hallo !
Was wäre denn ein vergleichbarer " warmer Kaffee " ......?
Habe bei Frank Wöhrer ( ? ) nachgefragt .
Der vertreibt Nitecore in Deutschland.
Er meint , sie bekommen keine Ersatzteile für eine Reparatur. Ich könnte die Lampe nach China schicken ....

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.828
2.276
113
@Jorgo
Halt z.B. die genanntw TM28 oder das geleuchte von Acebeam / Imalent, ist nicht mein Interessengebiet, daher nur so eine allgemeine Antwort.

Der Frank heisst Wöhler, ist ein netter hilfsbereiter Zeitgenosse. In wieweit ein schicken nach China sich lohnt, keine Ahnung. Die Kosten für Versand, und Reparatur wird wohl dann bei dir liegen. 5 Jahre sind ja schon vorbei.