Ich schlage eine Wortkombination vir:
Rechtschreibung, Zeichensetzung und Gross-/Kleinschreibung.
Geschrieben auf dem Smartphone.![]()
Auf einem PC hättest Du womöglich korrekt Groß-/Kleinschreibung geschrieben
Ich schlage eine Wortkombination vir:
Rechtschreibung, Zeichensetzung und Gross-/Kleinschreibung.
Geschrieben auf dem Smartphone.![]()
Kam auch nicht anders rüber, wollte nur mal schocken.Ach komm, war doch nur Spaß. Du darfst dafür "mkr" vorschlagen.

Und fürReview (wir haben doch solch eine schöne Sprache, kann das nicht Vorstellung / Überprüfung o.ä. genannt werden?)
gab's kein deutsches Wort?Trebuchet
Zumindest sollte EagTac über eine Kooperation mit McLaren nachdenken.Zählen wirre Buchstaben- Zahlenkombinationen wie
MX30L4XC
auch dazu?![]()
Und für
gab's kein deutsches Wort?![]()
Superlader
Danke Euer Ehren, keine weiteren Fragen.Nur hier dient die französische Bezeichnung dazu Interesse zu erwecken![]()
Zählen wirre Buchstaben- Zahlenkombinationen wie
MX30L4XC
auch dazu?![]()
Auf jeden Fall, deswegen kommt mir NIEMALS so eine Lampe ins Haus...NIE!! Schlimm
+1Taktisch oder tactical (ich stell mir beim lesen des Wortes manchmal vor wie der Schreiberling im schwarzen Jogginganzug mit der Taschenlampe im Anschlag aus der Hecke springt und irgendwelche Leute blendet)
Meine Akkus haben haben einen Akkurat incl. Akkuratsvorsitzendem gewählt. Als Wahlkabine diente ein Ladegerät und als Wahlurne eine Taschenlampe. Ab 75 Akkus ist das vorgeschrieben.Akkurat
Ein Zulauf ist besser als ein Einlauf."Im Zulauf" hat sowas von Rattenfänger oder Frauenstehnaufmich weil ich kranke Tiere pflege....
Na, ich weiß nicht.Ein Zulauf ist besser als ein Einlauf.![]()
Der Einlauf einer Damenmannschaft kann wesentlich interessanter sein als der Zulauf einer Waschmaschine.![]()

Was aber auch wieder allein auf die persönlichen Vorlieben ankommt.

Ein Zulauf ist besser als ein Einlauf.![]()
Hast mich überzeugt, nehmen wir die Damenmannschaft, aber nur mit Trikottausch am Ende.Denkst Du @urausb steht auf Waschmaschinen?![]()
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber kann mir jemand Akkus für meine X7 empfehlen?
![]()
Ich kann hier auch bei den letzten Post's nicht mehr folgen.Heute wohl schon gut Punsch geflossen...![]()

Du bist nicht alleineNicht ganz! Ich zum Beispiel nicht.
Ich lege viel eher Wert auf gute Lichtqualität und Praxistauglichkeit. Da ist für ein Dragster (oder Laufzeitwurst, oder Lumenmonster, oder Machbarkeitsstudie - suchts Euch aus) kein Platz, wobei ich da wohl eine Ausnahme machen werde.
Zum Gruße, Dominik