Ich möchte diese Diskussion nochmal wiederbeleben:
Nach einigem überlegen und intensiven stöbern im Forum, habe ich mich für eine TN32 entschieden, um meine kleine Sammlung mit einen Thrower anzureichern.
Wo nun aber kaufen?
Als ich neulich bei Amaz** geguckt habe, war sie als "nicht lieferbar" gekennzeichnet und es hieß "es ist nicht bekannt, wann dieser Artikel wieder lieferbar sein wird".
Also habe ich mal bei Händlern in DL nachgesehen. Bei einem gab es diverse Thrunite Lampen, aber keine TN32. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, das Thrunite über kurz oder lang ganz aus dem Sortiment verschwinden wird, weil durch eine Änderung des Elektroschrott-Gesetzes alle importierten Marken seit Jahresbeginn registriert werden müssen und die Absatzzahlen wohl nicht gut genug waren, als das der deutsche Importeur Thrunite Lampen weiterhin importieren würde.
Was wohl im Klartext heißt, das es in Zukunft Nachschubprobleme geben wird!?
Die Statusanzeige bei Amaz** schien das neulich auch zu bestätigen.
Als ich allerdings heute nochmal nachgesehen habe, hieß es "Lieferbar ab dem 7. Januar 2015".
Irgendwie steige ich da nun nicht mehr so richtig durch...
Wenn die TN32 demnächst tatsächlich bei Amaz** zu bekommen ist, wäre ja eigentlich alles klar: bestellen --> liefern --> auspacken --> einschalten --> breit grinsen!
Allerdings ist es mir lieber, wenn ich statt beim "Molloch" Amaz** bei einem "normalen" Händler kaufen kann, sofern es preislich im Rahmen bleibt.
Daher meine Frage:
Bei welchen Händlern in DL ist die TN32 im Programm und lieferbar?
Gruß
Nenfix