Thrunite TH 30

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von dreamer38nrw, 2. März 2019.

  1. Hallo Freunde des guten Lichts !

    Ich habe mal eine Frage:

    Ich habe das oben genannte Lämpli beim großen Fluss gekauft und habe mich eigentlich drauf gefreut.

    Aber im Modus Firefly bleibt eine Hälfte der LED dunkler.

    Ist das ein Fehler, soll ich das Dingen zurückschicken ??

    Sowas hatte ich noch nie.

    LG Mario
     
  2. Folomov
    Hallo Mario, aus meiner Sicht ist das kein Qualitätsmangel. Das Phänomen wurde hier im Forum auch schon an anderen Stellen besprochen. Im Firefly werden die LEDs wohl mit einer sehr niedrigen Spannung angesteuert. Diese liegt wohl gerade mal so bei oder auch unter der Flußspannung der LEDs. Dass einige der 4 LEDs noch nicht so richtig angeregt werden, ist dabei normal.
    Ich würde die Lampe deshalb nicht zurück schicken.
     
  3. Ok, danke für deine Antwort :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden