Ich wickel grade ja den Fall meiner Defekten Ti ab.
Bisher bin Ich noch nicht so wirklich begeistert von Thrunite und deren Support.
Habe über Amazon ( Da ich die Lampe dort gekauft habe ) einen Garantie Antrag gemacht, bekam dann auch am nächsten Tag eine Antwort auf gebrochenem Deutsch mit der Adresse von einer Thrunite Mitarbeiterin die offensichtlich in China sitzt.
Was Die Frau da aber wirklich von mir wollte konnte Ich nur entziffern...
Ok, soweit so gut. Ich fragte aber auch nach einem Rücksende Etikett da Ich nicht bereit bin Versandkosten zu zahlen!
Bekam zwar wieder ne Antwort , aber auf Englisch von derselben Person, aber diese ging nicht darauf ein und sagte nur Ich solls einschicken und die Reparierens.
Also nochmal bei Amazon Antrag gestellt, bekam dann auch ein Etikett zum Ausdrucken, aber wieder nichts dazu das es eine Freie Rücksendung ist.
Hab das Dingen jetzt verpackt, Etiklett drauf, bei DHL Abgegeben und gesagt der Empfänger, in dem Fall Thunite , bezahlt!
Was soll das? Seid wann muss der Kunde für einen Garantiefall die Versandkosten zahlen? hab Ich noch nie erlebt sowas!
Wenn das Dingen jetzt zurückkommt, weil die das nicht annehmen, dann ruf Ich bei Amazon an und verlange von denen mein Geld zurück, das ist sicher! Und ne schlechte Bewertung knall Ich Thrunite auch dann rein bei Amazon.
Sorry, aber so gehts echt nicht.
Wenn Alles zu meiner zufriedenheit gelöst wird, ist alles vergessen.
Ich werde berichten hier.