Thrunite Support-Adresse für Deutschland

Dieses Thema im Forum "ThruNite" wurde erstellt von amaretto, 2. September 2014.

1. For any question and issue, please contact:

"ThruNite Service" - Europa
    Wilhelm-Melchert-Str. 1
    45239 Essen
    Germany
    Tel: +49 (0) 201/61581488
    E-mail: service@thrunite.net

Heiko01, Tomi, Strapper und 8 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Folomov
    Aber ... da wohnst Du doch gar nicht ! :eek:

SCNR ! :D

Gruß,

Joachim.

3. Hallo,
    schreibt man den Support auf deutsch oder englisch an?
    MfG Tom

4. Acebeam
    Probiere es zunächst mal in einfachen kurzen Sätzen auf Deutsch.

5. Hallo,
    Ich habe kein Problem damit auf englisch zu schreiben wenn das einfacher ist.
    LG Tom

6. Ich habe normal in deutsch komuniziert !
    Sehr nette , bemühte Leute dort ...

Heiko01, Tomi und drifter haben sich hierfür bedankt.
  7. Skilhunt Taschenlampen
    Ich habe schnell eine Ersatzlampe für meine Neutron erhalten, dass es so flott und einfach ging hätte ich nicht gedacht. Freundlicher Kontakt und auf Deutsch finde ich sehr gut.

Dafür ein Danke an den/die Thrunite-Mitarbeiter! :thumbsup:

8. Was genau bedeutet "Support-Adresse für Deutschland"? Heißt das deutscher Ansprechpartner für deutsche Kunden, die eine Thrunite Lampe besitzen? Gibt es Bedingungen für den Support?

9. Support Adresse steht für Unterstützung-Hilfe-Ansprechpartner wenn man Probleme mit einem Artikel hat.

Licht 60

10. Ich habe gestern den Support angeschrieben um eine Adresse eines Händlers in Deutschland in Erfahrung zu bringen.

Mir wurde prompt geantwortet. :thumbsup:

Brijen ist der offizielle Vertriebspartner von ThruNite für Deutschland.

Ich habe angefragt was eine TN32 dort kostet, denn leider stehen keine Preise auf der Homepage.

VG
    Lasse

11. Ich wickel grade ja den Fall meiner Defekten Ti ab.
    Bisher bin Ich noch nicht so wirklich begeistert von Thrunite und deren Support.

Habe über Amazon ( Da ich die Lampe dort gekauft habe ) einen Garantie Antrag gemacht, bekam dann auch am nächsten Tag eine Antwort auf gebrochenem Deutsch mit der Adresse von einer Thrunite Mitarbeiterin die offensichtlich in China sitzt.

Was Die Frau da aber wirklich von mir wollte konnte Ich nur entziffern...

Ok, soweit so gut. Ich fragte aber auch nach einem Rücksende Etikett da Ich nicht bereit bin Versandkosten zu zahlen!

Bekam zwar wieder ne Antwort , aber auf Englisch von derselben Person, aber diese ging nicht darauf ein und sagte nur Ich solls einschicken und die Reparierens.

Also nochmal bei Amazon Antrag gestellt, bekam dann auch ein Etikett zum Ausdrucken, aber wieder nichts dazu das es eine Freie Rücksendung ist.

Hab das Dingen jetzt verpackt, Etiklett drauf, bei DHL Abgegeben und gesagt der Empfänger, in dem Fall Thunite , bezahlt!

Was soll das? Seid wann muss der Kunde für einen Garantiefall die Versandkosten zahlen? hab Ich noch nie erlebt sowas!

Wenn das Dingen jetzt zurückkommt, weil die das nicht annehmen, dann ruf Ich bei Amazon an und verlange von denen mein Geld zurück, das ist sicher! Und ne schlechte Bewertung knall Ich Thrunite auch dann rein bei Amazon.

Sorry, aber so gehts echt nicht.
    Wenn Alles zu meiner zufriedenheit gelöst wird, ist alles vergessen.

Ich werde berichten hier.

Heiko hat sich hierfür bedankt.
  12. Wieso die Lampe nie wiedersehen? Wenn die den Versand nicht übernehmen, dann werden die den vermutlich über Amazon und im Endeffekt über mich wieder reinholen.

Wenn Ich den Versand bezahlt hätte würde Ich den auch erstattet bekommen, also ist es im Endeffekt auch egal wenn Ichs von vornerein nicht bezahle.

In der Beschreibung von Amazon steht ja auch das Artikel die defekt sind kostenfrei sind für den Kd.

"Gebühr übernimmt Empfänger" geht ja mal gar nicht klar.
    Finde sehr wohl das das klargeht in so einem Fall. Sowas nennt man Garantie und Serviceleistung.

Ach Ich warte jetzt erstmal ab was passiert.

13. So, kam alles doch anders als vermutet.
    Gestern Abend nach 18 Uhr Klingelte Hermes und brachte mir den Umschlag mit der TiTi.
    Dachte schon ok, kam also zurück ohne Reparatur oder Tausch.
    Aber dann im Flurlicht sah Ich das eine Absender Adresse drauf stand:
    "LED Technik Ossa" unter der hier angegebenen Service Adresse.
    In der Sekunde war klar, es kam da an und es kam zurück :)

Also aufgemacht, Eneloop rein und Zack, ging wieder.
    Auf dem Auftragszettel war auch vermerkt das die Lampe gereinigt und getestet wurde.

Soviel dazu das Ich die Lampe nie wieder sehe und den Versand Unfrei verschickt habe...

Geht Doch, so muss das sein. Dazu noch die Dauer mit Versand und wieder Lieferung von grademal 6 Tagen -> Top!

Heiko hat sich hierfür bedankt.
  14. Thrunite Support Erfahrung

Hier mal mein Bericht zum Thrunite Support

Meine TN30 hatte letztes Jahr schon Anzeichen der Auflösung. Eine der LED´s war deutlich schwächer als die anderen. Also Mail an NKON wo ich sie vor knapp 2 Jahren (6.2.13) gekauft hatte. Nach Fotoeinsendungen des Lichtbilds konnte ich aber die Reklamation wegen eines Todesfalls in der Familie nicht weiter verfolgen. Is ja auch egal die hat so viel Power das fällt ja gar nicht auf. Bis vor 2 Wochen - nach 30 sek. Einschaltdauer - dunkel - und auch nicht mehr wiederzuerwecken. Was mach ich nun ? TLF Hilft - Oh es gibt einen Trunite Support Thread - durchgelesen - Nummer rausgesucht und angerufen.
    Nach kurzer Fehlerbeschreibung kam von meinem Kontakt: Schick sie uns - wir reparieren sie. Paket fertig gemacht und hoch damit - nach knapp einer Woche kam die reparierte TN30 geprüft und gestriegelt wieder zurück.

Absolut unbürokratisch - absolut netter Kontakt - ich kann nur positives berichten.

Vielen Dank für die schnelle Reparatur !

#14 bakaroo, 9. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2015
    Tomi und Telemarkus haben sich hierfür bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden