Hi!
Mich würde mal interessieren, wer von euch alles taucht und wo ihr schon überall wart.
Über positive so wie negative Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen
Ich selbst habe zusammen mit meiner Frau letztes Jahr den Tauchschein (OWD) gemacht. Wir waren bis jetzt in Leipzig am Kulkwitzer See (Leipzig), welcher ja für seine guten Sichtweiten bekannt ist. In diesem findet man u.a. Bergwerkslohren (war damals ein Braunkohletagebau, welcher mitte der 60er Jahre geflutet wurde), einen Anker und ein versenktes Flugzeugwrack einer Piper.
Außerdem waren wir noch auf den Seychellen unter der Oberfläche =)
Leider kann ich darüber jedoch nicht sehr positiv berichten, was jedoch an unserem damaligen Dive-Guide lag (waren bei den Whitetip Divers).
Mit einer anderen Tauchbasis wäre es sicher besser ausgefallen...
Mich würde mal interessieren, wer von euch alles taucht und wo ihr schon überall wart.
Über positive so wie negative Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen
Ich selbst habe zusammen mit meiner Frau letztes Jahr den Tauchschein (OWD) gemacht. Wir waren bis jetzt in Leipzig am Kulkwitzer See (Leipzig), welcher ja für seine guten Sichtweiten bekannt ist. In diesem findet man u.a. Bergwerkslohren (war damals ein Braunkohletagebau, welcher mitte der 60er Jahre geflutet wurde), einen Anker und ein versenktes Flugzeugwrack einer Piper.
Außerdem waren wir noch auf den Seychellen unter der Oberfläche =)
Leider kann ich darüber jedoch nicht sehr positiv berichten, was jedoch an unserem damaligen Dive-Guide lag (waren bei den Whitetip Divers).
Mit einer anderen Tauchbasis wäre es sicher besser ausgefallen...