Warum bzw. wofür möchtest Du eine neue Lampe erwerben? (Wichtig!)
Ich benötige die Taschenlampe für die Arbeit. Ich weiss das Fokus in den meisten Fällen nicht wirklich sinn macht und hier (zumindest früher) nicht beliebt war, für meinen Einsatzzweck wird er aber trotzdem benötigt und ist nicht nachteilig
Ggf. darf die Lampe auch gerne eine Magnethalterung haben (nicht unbedingt notwendig) und ggf. auch so eine strahlerfunktion.
Bisher benutze ich auf der Arbeit eine P7R von LED Lenser mit der ich sehr zufrieden bin, allerdings wird mir mein Schließfach mit Stromanschluss weggenommen weswegen ich die auf der Arbeit nicht mehr wirklich laden kann. Im Auto wäre ein USB C Lader möglich, darum suche ich jetzt im Prinzip eine P7R mit USB C Ladeanschluss
Wie viel darf die Lampe kosten?
sollte zweistellig bleiben
Größe/Trageeigenschaften der Lampe
Bevorzugt am Gürtel
Anwendungsbereich
Nahbereich großflächig und Ferne mit Spot (auf zum Teil dunkel lackierte Flächen und auch kleine schwarze "Stäbe" gegen den Nachthimmel)
Welches Leuchtverhalten wird bevorzugt?
[x] universell
[x] für den Nahbereich (breit strahlend)
[x] für die Ferne (engerer Lichtstrahl)
Welche Lichtfarbe (Farbtemperatur) stellst du dir vor?
Lieber Kalt aber nebensächlich
Welche Stromversorgung wird bevorzugt? Auflademöglichkeit?
Wie eingangs beschrieben: USB C
Wie soll die Lampe bedienbar sein?
Egal
Wie soll die Helligkeit eingestellt werden?
Am liebsten beim Einschalten volle helligkeit, intuitiv dimmbar und ohne irgendwelche Blinkmodi
Wo kaufen? Bezug
Egal
Ich benötige die Taschenlampe für die Arbeit. Ich weiss das Fokus in den meisten Fällen nicht wirklich sinn macht und hier (zumindest früher) nicht beliebt war, für meinen Einsatzzweck wird er aber trotzdem benötigt und ist nicht nachteilig
Ggf. darf die Lampe auch gerne eine Magnethalterung haben (nicht unbedingt notwendig) und ggf. auch so eine strahlerfunktion.
Bisher benutze ich auf der Arbeit eine P7R von LED Lenser mit der ich sehr zufrieden bin, allerdings wird mir mein Schließfach mit Stromanschluss weggenommen weswegen ich die auf der Arbeit nicht mehr wirklich laden kann. Im Auto wäre ein USB C Lader möglich, darum suche ich jetzt im Prinzip eine P7R mit USB C Ladeanschluss
Wie viel darf die Lampe kosten?
sollte zweistellig bleiben
Größe/Trageeigenschaften der Lampe
Bevorzugt am Gürtel
Anwendungsbereich
Nahbereich großflächig und Ferne mit Spot (auf zum Teil dunkel lackierte Flächen und auch kleine schwarze "Stäbe" gegen den Nachthimmel)
Welches Leuchtverhalten wird bevorzugt?
[x] universell
[x] für den Nahbereich (breit strahlend)
[x] für die Ferne (engerer Lichtstrahl)
Welche Lichtfarbe (Farbtemperatur) stellst du dir vor?
Lieber Kalt aber nebensächlich
Welche Stromversorgung wird bevorzugt? Auflademöglichkeit?
Wie eingangs beschrieben: USB C
Wie soll die Lampe bedienbar sein?
Egal
Wie soll die Helligkeit eingestellt werden?
Am liebsten beim Einschalten volle helligkeit, intuitiv dimmbar und ohne irgendwelche Blinkmodi
Wo kaufen? Bezug
Egal