Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine es gibt da ein paar billige Hids mit einer blauen Led hinten dran...
Hatte ich mal irgendwo gesehen.
Oder du nimmst die Polarion.....mit der Akkuanzeige hinten. Leuchtet nur ein paar Sekunden aber sie würde ins Raster passen
Ich glaube er sucht eine Lampe, die nach vorne weiß und nach hinten rot leuchtet, damit man als Fußgänger auch von hinten gesehen wird. (Gibt's sowas nicht bei manchen Stirnlampen?)
Alternativ könnte man auch einfach zwei Lampen mit Tape zusammenkleben und auf eine einen Rotfilter stopfen.
Nein, mal im Ernst: Bei einer Handlampe ist mir eine solche Funktion nicht bekannt.
@ bosko: Suchst du eine Handlampe oder eine Stirnlampe? Bei einer Stirnlampe wüsste ich zumindest eine Lösung.
Es ist bei der Moderation der Eindruck entstanden, dass hier Eigentumsrechte verletzt sein könnten, daher wurde das Bild entfernt. Wenn der Nachweis der Eigentumsrechte erbracht wurde, kann das Material wieder eingestellt werden.
Grüße Dagor
-Mod-Off-
Das Foto stammt aus einer freien Galerie und findet sich im Internet etwa 16.500 mal.
Bei der WiseLED Tactical 1500 kann man hinten verschiedene Lichter (Taillight) aufstecken in verschieden Farben, und zusammen leuchten lassen oder einzelnd. !
Bei der WiseLED Tactical 1500 kann man hinten verschiedene Lichter (Taillight) aufstecken in verschieden Farben, und zusammen leuchten lassen oder einzelnd. !
Vielen Dank für deinen Tipp. Genauso eine Lampe habe ich gesucht. Wer im Herbst und Winter bei Dunkelheit viel draußen ist dem braucht man den Sinn so einere Lampe nicht erklären.
Wer nur unterm Sofa leuchtet findet eine Lampe mit Rücklicht sicher köstlich lustig.
Gruß Bosko