Nö. Mich nervte nur der prozentual gesehen teure Versand und die Dauer einerseits und die Tatsache, dass ich bei mehr als 1 Stück Einfuhrumsatzsteuer und bei mehr auch noch Zoll bezahlen muss. Sonst würde ich gleich fünf bestellen. Oder wenn sie dann billiger werden vielleicht sogar noch mehr. In aller Regel werden solche Nischenprodukte nicht so selten von Enthusiasten importiert und verkauft, was deutlich schneller und stressfreier wäre. Wäre ja möglich gewesen. Sonst hätte ich das gemacht, wenn nicht ... siehe oben.Das hatte ich aufgrund deiner mehrfachen Äußerungen bezüglich der hohen Kosten so interpretiert.