Servus,
ich bin auf der Suche nach einer Taschenlampe für den täglichen Streifendienst.
Ich wühle mich schon seit Tagen durch sämtliche Threds (z.b.http://www.taschenlampen-forum.de/threads/einsatzlampe-für-bfe-polizei.34660 auch die Einsatzlampen Themen habe ich schon durch) und Testberichte. Leider finde ich keine Lampe, die zu meinen Vorstellungen past.
Ich möchte eine Lampe mit:
Tailswitch
mit 500- 1000 Lumen und Lowlight.
Die Lampe sollte ausschließlich über den Tailswitch bedienbar sein.
D.h ein oder zwei Knöpfe. Bedienung über einen zusätzlichen seitlichen Knopf oder durch drehen finde ich nicht Stresssicher. Auch ist eine Bedienung mir zwei Händen nicht immer möglich.
Die Fenix TK 16 würde passen wäre da nicht die Memory Funktion!
Die Lampe startet beim Einschalten im zuletz genutzen Modus.
Die Lampe sollte also im hellsten Modus starten und duch drücken einer Modustaste am Ende die helligkeit wechseln.
Die Nitecore P20 hat im Law enforcement Modus nur eine helle so wie mittlere Stufe, welche dann bei 290 Lumen liegt. Dass ist denke ich z.b. für eine Dokumentenprüfung schon wieder zu hell.
Könnt Ihr mit evtl. weiter Lampen nennen, die meinen Anforderungen entsprechen?
ich bin auf der Suche nach einer Taschenlampe für den täglichen Streifendienst.
Ich wühle mich schon seit Tagen durch sämtliche Threds (z.b.http://www.taschenlampen-forum.de/threads/einsatzlampe-für-bfe-polizei.34660 auch die Einsatzlampen Themen habe ich schon durch) und Testberichte. Leider finde ich keine Lampe, die zu meinen Vorstellungen past.
Ich möchte eine Lampe mit:
Tailswitch
mit 500- 1000 Lumen und Lowlight.
Die Lampe sollte ausschließlich über den Tailswitch bedienbar sein.
D.h ein oder zwei Knöpfe. Bedienung über einen zusätzlichen seitlichen Knopf oder durch drehen finde ich nicht Stresssicher. Auch ist eine Bedienung mir zwei Händen nicht immer möglich.
Die Fenix TK 16 würde passen wäre da nicht die Memory Funktion!
Die Lampe startet beim Einschalten im zuletz genutzen Modus.
Die Lampe sollte also im hellsten Modus starten und duch drücken einer Modustaste am Ende die helligkeit wechseln.
Die Nitecore P20 hat im Law enforcement Modus nur eine helle so wie mittlere Stufe, welche dann bei 290 Lumen liegt. Dass ist denke ich z.b. für eine Dokumentenprüfung schon wieder zu hell.
Könnt Ihr mit evtl. weiter Lampen nennen, die meinen Anforderungen entsprechen?