Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Surefire Dominator - hellste SureFire-LED-Lampe

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Ich hatte mit diesem 2-Minuten-Limit bisher kein Problem. Es gibt sowieso kaum eine Lampe, die es schafft, mehr als 5 Minuten die volle Helligkeit zu liefern. Auch ein Olight M3XS-UT Thrower regelt nach 5 Minuten ab auf 720 Lumen.
Nach Aus- und Einschalten sollte ja wieder die volle Helligkeit zur Verfügung stehen, wenn sie nicht (mehr) zu warm ist, oder?
Genau.

Viele Grüße,
Markus
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Ich habe ebenfalls die neuere A005 Variante. Meine hat die Seriennummer A00540. Soooo wahnsinnig viele werden da anscheinend nicht verkauft. :)
Der verlinkte Thread wurde teilweise verstümmelt, und der Unterschied zwischen der A005 und den älteren Lampen ist dort nicht mehr erklärt. Was ist denn da der Unterschied, bzw. was wurde da geändert?