Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Supbeam K40M (MT-G2 LED)

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
Ich habe bestellt. "BLF" ging auch nicht, da für diese Angebote keine Rabattcodes gelten, so die entsprechende Meldung. Aber sie ist ja auch so schon recht günstig.
 

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Hat den schon jemand ohne Tracking ne versandinfo bekommen, oder kommt einfach irgendwann Post vom Zoll oder so?

Ach und noch eine frage. Nehme ich besser flattop akkus oder welche mit erhobenem pluspol oder ist das egal? Dachte an die 3400er keeppower.

Lg bullifahrer
 

Tragbares-Licht

Flashaholic
24 September 2014
234
56
28
ich überlege auch grad.
Da es der Acebeam wohl egal ist, werde ich wohl die mit erhöhtem Pol kaufen, passen besser zu meinem anderen Lampen und sind im dunklen besser erkennbar
 

Dr.Sentinel

Flashaholic*
11 November 2011
576
110
43
Mars, hab mich verfahren...
Da bin ich mal gespannt wann meine kommt.
Da werde ich direkt mal losziehen und mit der mit meiner TK75 vergleichen.

Habe aber den Verdacht, das die beide sich nichts tun.

Order Placed Date:2014-11-09 13:42:31
Shipped Date:2014-11-09 21:14:03

Da müßte meine mit Glück am Samstag kommen, wenn die nicht in Frankfurt festhängt.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Bei aller verständlichen Vorfreude: Schade, dass der Thread über die tolle Lampe anscheinend überwiegend nur noch für Wasserstandsmeldungen über den Lieferstatus benötigt wird. Bei mittlerweile 30 Seiten gehen Infos zur Lampe im Grunde unter. Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in "K40 V2: wo am billigsten und wann kommt sie
 

madmoony

Flashaholic
7 April 2013
185
54
28
zuhause..ist doch klar
Ich war gerade draussen 'Gassi' mit meiner neuen K40M...

Ich sag mal....WWWWWWOOOOOOOOOOOHHHHOOOOO:thumbsup:

Das Ding macht spass,definitiv!

Licht soweit man noch gut erkennen kann,habe auf freien Feld geleuchtet und mindestens 15 Hasen/Karnikel gesehen.
Man hat weniger Licht vor den Füssen als bei meiner TK75 und daher scheint sie weiter zu leuchten.
Das ist mal ne richtige Spasslampe,aber das Strobo werd ich in ein Stufe 2 oder Stufe 3 verwandeln.
Ich mag kein Strobo/SOS:S

Meine gemoddete Roxane M6 mit 2,8Amp und T6 4C Emitter geht zwar fast genauso weit,aber viel weniger Lumen auf einer kleineren Fläche.

Die K40M ist echt eine super Lampe

gruss Burkhard
 

Glimmli

Flashaholic*
6 Mai 2012
386
181
43
Bindlach
Gute Frage...
Die Aktion ist verlängert oder neu aufgelegt worden, bei zeigts an 71,05Euro, noch knapp 2 Tage.
Mannmannmann.. muss ich mir jetz echt doch noch so ein Ding bestellen??
Glimmli
 

Tragbares-Licht

Flashaholic
24 September 2014
234
56
28
Sorry, noch eine Meldung.:peinlich: Dient nur zur Abschätzung, wann die noch Wartenden mit der eigenen Bestellung rechnen können.
03.11. bestellt, heute an die Haustür geliefert. Nl Mail mit Tracking. 80 Dollar Deal!

Wann wird es endlich dunkel?:thumbup:
Fotos folgen.......

Wo hast du denn bestellt?
Für die K40M bot Banggood doch immer kein NL Versand und zumindest beim BG NL Versand steht immer schon in der Auswahl das es ohne Tracking ist
 

Kanalwanderer

Flashaholic
6 März 2012
220
77
28
In Franken
Ich glaube er hat bei Wallbuys bestellt.
8o Dollar, Versand mit Swiss Post.
Habe auch dort bestellt, warte aber immer noch auf meine.
Tracking war möglich, habe ich aber verpennt :peinlich:
 

Dr.Sentinel

Flashaholic*
11 November 2011
576
110
43
Mars, hab mich verfahren...
So,
meine ist angekommen. Ist recht passabel, nur der Klicky ist lose wenn ich das Dingen aufschraube. da fällt mir die Platine entgegen. Ist das so richtig?

Vom Licht her, sind sich die TK75 und die 40M recht ähnlich. Die TK 75 ist aber kälter, dafür hat die M40 eigenartige Farben schön mittig im Hole.
Ist nicht viel, stört auch nicht.

Nur was machen ich jetzt? Eine ist irgendwie übrig.
Der Firefly ist gut. Hmmm.:S
 

Rafunzel

Flashaholic***
10 Oktober 2010
9.301
5.318
113
Hamm, NRW
Dat Dingen sollste da hinten auch nich aufschrauben, dann fällt einem nämlich sonst die Platine entgegen. :eek:

Lass die TK75 gehen - ich hab auch keine. :D
 

square74

Flashaholic**
7 Oktober 2011
3.533
1.088
113
Engen
AW: Supbeam K40M (MT-G2 LED)

Rafunzel;496591@ schrieb:
Lass die TK75 gehen - ich hab auch keine. :D

Ich hätte eine für Dich ;).



So,
meine ist angekommen. Ist recht passabel, nur der Klicky ist lose wenn ich das Dingen aufschraube. da fällt mir die Platine entgegen. Ist das so richtig?

Vom Licht her, sind sich die TK75 und die 40M recht ähnlich. Die TK 75 ist aber kälter, dafür hat die M40 eigenartige Farben schön mittig im Hole.
Ist nicht viel, stört auch nicht.

Meinst Du die gelben Flecken beim whitewallshot, die habe ich auch.

Bei der Lampe musst Du das ganze Batterierohr ab schrauben um die Akkus ein zu legen.
 

amaretto

Moderator
Teammitglied
12 August 2010
21.394
25.754
113
NRW
Vom Licht her, sind sich die TK75 und die 40M recht ähnlich.
Du meinst wahrscheinlich, beide machen's ähnlich hell?
Viel mehr Ähnlichkeiten dürften nicht existieren. Nicht nur die Lichtfarbe sondern auch die Lichtverteilung ist anders. Eine Single-LED im großen Reflektor macht einen homogenen Beam während die drei überlappenden Reflektoren der TK75 ebensolche Überlappungen (und Eselsohren) im Beam produzieren.
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden
dafür hat die M40 eigenartige Farben schön mittig im Hole.
Ist beimeinm Exemplar auch so. Ein blauer Fleck in der Mitte, darum ein gelber Ring. Sieht an der weißen Wand nicht gut aus, fällt auch Muggels sofort auf, ist draußen aber nicht wahrnehmbar. Es ist ja auch keine Lampe für drinnen...

Ach ja: Standbystrom mit eingeschaltetem Tailcapschalter: 55µA. Macht 0,5 Ah/Jahr. Akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prisma

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Die TK75 geht aber definitiv weiter.
Insgesamt schönere Lichtfarbe hat die K40M.
Ist Flooddriger, bei der TK reicht aber der Flood im Nahbereich.
Ei ei, was soll ich machen?:confused:

Beide behalten!

Ich hatte heute Post vom Zoll ich hoffe mal das ist meine K40M dann kann ich sie vergleichen mit meiner TK75 die ist ja neutralweiß.
Ich bin schon mal sehr gespannt wie die 2 sich unterscheiden :)

Grüßle
A.