Suchtaschenlampe gesucht

Dieses Thema im Forum "Taschenlampen" wurde erstellt von Jochen, 5. Januar 2019.

  1. Folomov
    Ich wollte mich auch nochmal melden (finde das gehört einfach dazu:

    Schlussendlich ist meine Wahl auf eine AceBeam K65 hier aus dem Forum gefallen. Die Lampe wurde wohl verändert (auch in der Breite des Lichtkegels)

    Natürlich war ich gespannt was sie so bring .................................Sakra Di das ist ja ein ganz schönes Lichtermeer was man da entfacht :thumbsup:

    Da bringt meine Olight M3SX-UT kaum eine größere Reichweite aber der UNterschied der ausgeleuchteten Fläche ist enorm.

    Also super Entscheidung

    Was mir nicht ganz so gefällt ist die Form der Lampe. Ist es eigentlich technisch bedingt, dass diese Lampen so ein dickes Rohrgriff haben ?

    Warum machen die Hersteller denn nicht z.B. die 4 Zellen untereinander im 2 er Paar ?

    Oder ich habe so zarte Händchen :thumbsup: also handlich finde ich was anderes, aber bei dem Zweck für den ich die Lampe gesucht habe ist das ja egal.

    Durch die vielen Beiträge bin ich aber noch etwas angefixt worden bezüglich der Q8 ich glaube da muss der Amazon Gutschein von Weihnachten dran glauben

    Auf alle Fälle nochmals vielen Dank
     
    Thomas W und casi290665 haben sich hierfür bedankt.
  2. Ach eine Frage habe ich noch. Die Q8 wir leider bei amazon ohne akkus verkauft, KÖnnt IHr mir mal einen Tipp für gute Akkus geben ? Passen die dann in beide also die AceBeam und die Q(

    Oder muss ich da woanders einen neuen Tread aufmachen ? Weil ich mir das XSTAR VC2 S bei NIkon gekauft habe dachte ich "Kauf da einfach auch ein paar Akkus" aber da sieht man den Wald vor lauter Akkus nimma
     
  3. Für die Q8 am besten Samsung 30Q Button Top Akkus. Die gibt es bei akkuteile.de oder aus den Niederlanden bei nkon.nl.
     
  4. Wenn Dir die K65 zu dick ist, solltest Du alternativ über die Sofirn SP36 nachdenken, diese ist für mich das entscheidende Stückchen schlanker.
    Wenn Du @Sofirn anschreibst, macht Dir Adelina vielleicht auch ein Angebot (inklusive Akkus).
     
  5. Passen die dann auch in die K 65 ?

    Nachdem ich die K 65 ja nur zu den diversen Zwcken einsetzt (hoffentlich nicht so oft) passt das übrigens schon mit der Dicke, aber wenn ich damit öfters unterwges bin wäre sie mir zu heftig und deshalb hab ich mich einfach gewundert.
     
  6. Skilhunt Taschenlampen
    @Jochen Ja, die passen für beide Lampen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden