Hallo,
vorab da ich mich wirklich 0 mit Taschenlampen auskenne überfordert mich sogar der Frage katalog an manchen stellen :x
Also ich wohne ziemlich ländlich und wir haben ums Haus herum weitläufige Wiesen mit sehr viel Wald drumherum daher suche ich eine Taschenlampe mit der man das gut ausleuchten kann. Es sollte wenn möglichst einen relativ großen Radius haben nicht nur einen 2-3meter punkt.
So 200-300 Meter sollte es auf voller leistung schon leuchten damit man gut was erkennt.
Natürlich verschieden einstellbar so 3-5 Stufen.
Man sollte ungebetene Gäste blenden können
Keine Kopflampe, und sie sollte schon "Handlich" sein.
Sie sollte auf voller Leistung 1h leuchten recht viel mehr nicht.
Das umschalten der verschiedenen "Leuchtstufen" sollte schnell gehen.
Sollte auch Robust sein, nicht das sie gleich kaputt ist wenn sie mal runterfällt oder Wasser abbekommt.
So glaube das wars im großen und ganzen.
Die Lampe würde schon so 2-3 mal die Woche zum Einsatz kommen.
Welchen umschalttypen ich will weiß ich leider nicht Hauptsache ist es geht schnell =D
Zu lumen, Leuchtmitteln, Modis und Schaltertypen kann ich nichts sagen, hab ich keine Ahnung von was besser is oder gängig ;>
Preis naja ich denke mal um die 50-90 Euro da ich 2 brauche, aber lieber etwas billiger.
Wenn ich was vergessen habe einfach Fragen!=D
vorab da ich mich wirklich 0 mit Taschenlampen auskenne überfordert mich sogar der Frage katalog an manchen stellen :x
Also ich wohne ziemlich ländlich und wir haben ums Haus herum weitläufige Wiesen mit sehr viel Wald drumherum daher suche ich eine Taschenlampe mit der man das gut ausleuchten kann. Es sollte wenn möglichst einen relativ großen Radius haben nicht nur einen 2-3meter punkt.
So 200-300 Meter sollte es auf voller leistung schon leuchten damit man gut was erkennt.
Natürlich verschieden einstellbar so 3-5 Stufen.
Man sollte ungebetene Gäste blenden können
Keine Kopflampe, und sie sollte schon "Handlich" sein.
Sie sollte auf voller Leistung 1h leuchten recht viel mehr nicht.
Das umschalten der verschiedenen "Leuchtstufen" sollte schnell gehen.
Sollte auch Robust sein, nicht das sie gleich kaputt ist wenn sie mal runterfällt oder Wasser abbekommt.
So glaube das wars im großen und ganzen.
Die Lampe würde schon so 2-3 mal die Woche zum Einsatz kommen.
Welchen umschalttypen ich will weiß ich leider nicht Hauptsache ist es geht schnell =D
Zu lumen, Leuchtmitteln, Modis und Schaltertypen kann ich nichts sagen, hab ich keine Ahnung von was besser is oder gängig ;>
Preis naja ich denke mal um die 50-90 Euro da ich 2 brauche, aber lieber etwas billiger.
Wenn ich was vergessen habe einfach Fragen!=D