Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Suche guten Thrower 1000m und mehr

Figur

Stammgast
25 August 2017
64
17
8
Heute ist die TN42 endlich gekommen :thumbsup:
Ich freue mich schon sie beim Hundespaziergang auszuprobieren
 
G

Gelöschtes Mitglied 10832

Guest
Zur Zeit gibt es die TN42 in CW auch wieder bei Amazon.
 

Figur

Stammgast
25 August 2017
64
17
8
Am Samstag hat auch meine Frau Frieden mit dieser "total unnötigen und wahnsinnig teuren Taschenlampe" gemacht.
Ich dachte eigentlich das hätte sich erledigt aber am Samstag ist nach langer Zeit der Hund durchgegangen.
Zum Suchen und ableuchten der Felder war die Lampe super, das musste sie zugeben, wenn auch mit dem Hinweis versehen das der Hund während wir gesucht haben längst zu Hause war und drauf gewartet hat das ihn jemand rein lässt :rofl:
 

casi290665

Flashaholic***²
31 Mai 2016
13.048
9.835
113
Hannover
Am Samstag hat auch meine fRau Frieden mit dieser "total unnötigen und wahnsinnig teuren Taschenlampe" gemacht.
Ich dachte eigentlich das hätte sich erledigt aber am Samstag ist nach langer Zeit der Hund durchgegangen.
Zum Suchen und ableuchten der Felder war die Lampe super, das musste sie zugeben, wenn auch mit dem Hinweis versehen das der Hund während wir gesucht haben längst zu Hause war und drauf gewartet hat das ihn jemand rein lässt :rofl:
Und die ganze Aktion hat Dich keine 2 € für ein Paar Würstchen gekostet um den Hund damit aus dem Haus zu locken und so Deine Frau zu einer Suchaktion im dunkeln zu überreden...:grinsen:

Gruß
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet: