Nach einigen Tagen testen, kann ich sagen, daß ich sehr zufrieden bin mit der Lampe! Hat einen guten Streukreis und mittig ist die Lichtausbeute sehr gut konzentriert. Je nachdem, wie weit man die Verschlußkappe anschraubt, kann man regulieren, wie stark man antippen muß, um das Licht einzuschalten. Der 2600mAh Akku ist gut zum direkten aufladen mittels mitgeliefertem Kabel.
Würde ich um €60,- wieder kaufen.