Hallo, ich nutze seit ein paar Jahren die Fenix TK 35 UE mit warmweisser Lichtfarbe, 1800Lumen und war immer zufrieden.
Ich habe schon versucht diese Lampe nocheinmal zu kaufen, aber sie ist scheinbar restlos vergriffen.
Ich mache damit Fotos mit Langzeitbelchtungen an dunkeln Orten.
Besonders gefallen tut mir das homogene Lichtbild und der warmweisse Farbton.
Sie liegt auch sehr gut in der Hand.
Nicht so gut gefallen tut mir das man die Leuchtstufen mit dem Schalter nur erhöhen kann und nicht zurückschalten kann.
Und die heutzutage verhältnissmäßig niedrigen Lumenwerte. Manchmal hätte ich gerne 1000-2000 Lumen mehr gehabt.
Mit 1800 Lumen kann ich aber auch Leben, ich erhöhe dann einfach die Belichtungszeit bei meinen Fotos.
18650er Akkus würde ich gerne weiterhin nutzen, ist aber kein muss.
Ich suche einen Erstaz zu dieser Lampe, da ich befürchte sie hält nicht ewig.
Am liebsten würde ich den warmweißen Farvton beibehalten, könnte mich aber auch auf neutralweiß einlassen.
Kosten lasse ich mal aussen vor , für eine gute Lampe zahle ich auch gerne etwas mehr. Darf aber auch kostengünstig sein. Hauptsache sie ist qualitativ hochwertig, kann staub und feuchtigkeit ab. Und auch mal einen leichten Sturz auf steingen Boden vertragen.
Was gibt es da für alternativen zur Fenix TK 35 UE warmeiß 1800 Lumen.
Viele Grüße
Nase
Ich habe schon versucht diese Lampe nocheinmal zu kaufen, aber sie ist scheinbar restlos vergriffen.
Ich mache damit Fotos mit Langzeitbelchtungen an dunkeln Orten.
Besonders gefallen tut mir das homogene Lichtbild und der warmweisse Farbton.
Sie liegt auch sehr gut in der Hand.
Nicht so gut gefallen tut mir das man die Leuchtstufen mit dem Schalter nur erhöhen kann und nicht zurückschalten kann.
Und die heutzutage verhältnissmäßig niedrigen Lumenwerte. Manchmal hätte ich gerne 1000-2000 Lumen mehr gehabt.
Mit 1800 Lumen kann ich aber auch Leben, ich erhöhe dann einfach die Belichtungszeit bei meinen Fotos.
18650er Akkus würde ich gerne weiterhin nutzen, ist aber kein muss.
Ich suche einen Erstaz zu dieser Lampe, da ich befürchte sie hält nicht ewig.
Am liebsten würde ich den warmweißen Farvton beibehalten, könnte mich aber auch auf neutralweiß einlassen.
Kosten lasse ich mal aussen vor , für eine gute Lampe zahle ich auch gerne etwas mehr. Darf aber auch kostengünstig sein. Hauptsache sie ist qualitativ hochwertig, kann staub und feuchtigkeit ab. Und auch mal einen leichten Sturz auf steingen Boden vertragen.
Was gibt es da für alternativen zur Fenix TK 35 UE warmeiß 1800 Lumen.
Viele Grüße
Nase