Suche 15mm Treiber (Circuit Board)

Anonym

Flashaholic
1 März 2013
156
14
18
MOL (Speckgürtel Berlin)
Hallöchen

Ich suche für einen Sipik 68 Clone einen Treiber. Habe bisher leider nur diesen hier gefunden

2.7V~6V 3W Circuit Board w/ Cree for Flashlights (15mm*2.7mm) - Free Shipping - DealExtreme

Allerdings ist das ein Single-Mode Treiber und ich möchte gerne 3 Stufen (low, mid, high oder low, high, strobe). Die Leistung wäre erstmal ok. Würde dann vielleicht noch einen 7135 raufknallen.

Wer kann mir einen Anbieter nennen? Oder wer hat vielleicht so etwas zu Hause rumliegen?

Danke.

MfG

Anonym

Flashaholic
1 März 2013
156
14
18
MOL (Speckgürtel Berlin)
Abend.

Ja, wäre eine Option, wobei ich so einen extremen Hotrod nicht bräuchte. Hatte an max. 1.5A gedacht mit 3 Modes. Bei DD brennt dir ja diese kleine Lampe nach 20s nen Abdruck in die Handfläche :eek:

Bin also noch für weitere Vorschläge offen.

MfG

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.324
537
113
Ja, wäre eine Option, wobei ich so einen extremen Hotrod nicht bräuchte. Hatte an max. 1.5A gedacht mit 3 Modes. Bei DD brennt dir ja diese kleine Lampe nach 20s nen Abdruck in die Handfläche :eek:

Ach Quatsch, halbvoller Akku und große Übergangswiderstände, dann ist alles nur halb so schlimm :D

• Danke
Reaktionen: RS.FREAK

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Wenn es auch 14mm sein dürfen: GDuP Da ist dann auch die Spannng des Akkus wurscht;)

Anonym

Flashaholic
1 März 2013
156
14
18
MOL (Speckgürtel Berlin)
Danke, aber 40 Dollar sind mir deutlich zu happig.
Werde mir voraussichtlich von mtn den Hotrod und wenn wieder verfügbar einen 4x7135 linear Treiber bestellen. Bei letzterem kann ich zur Not noch selber stacken.
Danke erstmal.

MfG

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.462
962
113
Umkreis Heidelberg
Dann nimm doch eine 17mm Version mit 8x 7135 Chips, die Du manuell etwas kleiner feilst. Da Du eh weniger Power willst, musst Du einige 7135 ablöten (hast dann gleich welche für nächste Projekte) und bekommst damit mehr Platz, was Du wegfeilen kannst. Bei 15mm würdest Du zwar den äußeren Ring unterbrechen oder minimieren, aber das ist egal. Er dient ja nur als Kontaktfläche für den Stromfluss - er darf eben nur nicht komplett außen herum weggefeilt werden.