so, nachdem ihr mich erfolgreich mit dem LED Fieber angesteckt habt, suche ich nun auch einen Leistungsstarken Brummer für mein Geländerad. Im großen Online-Auktionshaus bin ich auf haufenweise chinesichen Kram gestoßen zu äußerst verlockenden Preisen. Mir ist natürlich bewusst, dass die Lumen angaben wohl eher an den Haaren herbeigezogen sind, aber hat jemand von euch generell schonmal Erfahrung mit besagten Lampen gemacht?
TOP 3 x CREE XM-L T6 LED 3800LM Fahrrad Lampe Stirnlampe Kopflampe HeadLamp | eBay
Anhand der verbauten LEDs sollte eine gewisse leuchtkraft schon zu erwarten sein oder?
Was ist mit den Akkus? Gefährlich und lieber direkt zu entsorgen? Die Lampen laufen mit 4x18650 Akkus die zu 8,4 V zusammengeschaltet sind. Ladegerät für das Akku Pack ist meist auch dabei, aber ein bisschen Angst hab ich da schon...
TOP 3 x CREE XM-L T6 LED 3800LM Fahrrad Lampe Stirnlampe Kopflampe HeadLamp | eBay
Anhand der verbauten LEDs sollte eine gewisse leuchtkraft schon zu erwarten sein oder?
Was ist mit den Akkus? Gefährlich und lieber direkt zu entsorgen? Die Lampen laufen mit 4x18650 Akkus die zu 8,4 V zusammengeschaltet sind. Ladegerät für das Akku Pack ist meist auch dabei, aber ein bisschen Angst hab ich da schon...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kirschrot leuchten )